bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von andrea4867 gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andrea4867

andrea4867 Laufenlerner

Hallo bin neu hier und wollte mal fragen wie und wann man zu einem bonuscode kommt, danle

farmergio gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo andrea4867

zur Zeit gibt es keinen aktiven Bonuscode. Sollte es einen geben, so wird dieser in den Offiziellen Ankündigungen bekanntgegeben.

farmergio gefällt dies.
  3. Rosty1860

Rosty1860 Foren-Grünschnabel

Wann erfährt man wann es einen neuen Bonuscode gibt ?

Danke im Vorraus !

LG Rosty1860

farmergio gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rosty1860

wenn es einen gibt, dann wird er in den offiziellen Ankündigungen bekanntgegeben.

farmergio gefällt dies.
  5. Psyder

Psyder Aktiver Autor

Nabend,

kann es sein das es mit den Bonuscodes stark zurückgegangen ist? Spiel jetzt schon seit mehreren Monaten hier und habe das nur einmal mitbekommen (mit der Mühle) und wenn ich mir mal so eine Liste ansehe die es im Netz gibt wie diese hier z.B.:

finde ich das schon sehr schade, gerade für Neufarmer usw.
    Wäre toll wenn's die mal wieder öfter geben würde...

LG
    Chris

Edit Anguana : Fremdlink entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 August 2015
    farmergio gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Psyder,einen BC gibt es als Entschuldigung für Fehler die im Spiel aufgetreten sind.Diese werden dann in einer OA bekannt gegeben.
    Da die Fragen hier beantwortet sin,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.