Bonuscode?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

aufgrund der fehler mit der GB ist doch wohl auch mal ein Bonuscode drin oder gibts das feld nur noch zum angucken?

z.b mal eine 15 tage Mühlenabo oder sonst was aber macht es mal wieder!

MissBarnaby, mone-vogt und wisky2170 gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Kommt doch bald der Winterkalender, da gibs jeden Tag was geschenkt.

susaikks und Rocco44 gefällt dies.
  3. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

is doch mittlerweile so klein das Feld, da passt kein Bonuscode mehr rein

4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich habe auch wirklich keine Lust, ständig um einen Bonuscode zu betteln....wer bin ich denn...
    Sowas kommt entweder freiwillig...oder eben nicht.

susaikks, Schattenwurf, Haramis und 14 anderen gefällt dies.
  5. SNOOPY53

SNOOPY53 Laufenlerner

der Bonuscode gehört bestimmt auch zu Sachen die im Nirvana verschwunden sind, kann mich daran erinnern das früher bei Pleiten, Pech und Pannen die User mit Bonus-cods besänftigt werden konnten... gehört wohl heute in die Kiste ... es war einmal... einfach traurig- jeder kämpft hier um seine goldenen Bananen- ob er sie zu Recht oder aus Versehen dazu gebucht bekommen hat - kein User kann etwas für dieses Bananendesaster

1nessi1, Wildbeere, narzisschen und 3 anderen gefällt dies.
  6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Als ich März 2012 angefangen habe, konnte ich noch BCs einlösen, die schon 6 Monate alt waren. z.B. vom Oktoberfest 2011.
    Die bleiben zu der Zeit sehr lange aktiv.
    Dann wurde die Laufzeit extrem verkürzt. die BCs wurden seltener und nun gibts keine mehr.

naja, mein Stamm-Café gibt seit kurzem auch keinen Tarfuffo mehr zum Kaffee. Wurde wohl auch zu teuer.

7. SNOOPY53

SNOOPY53 Laufenlerner

bin LV 95,also schon lange hier und eigentlich nur immer ein stiller Leser, aber immer seltener verstehe ich die Vorgehensweise von BP
    und warum wollt Ihr da oben in Hamburg Eure zahlenden User immer wieder in ein neues Auffanglager schieben.-Eigentlich ist es ein sehr gelungenes Spiel, was ich aber mittlerweile nicht-mehr akzeptieren kann- Ihr da oben macht einen Fehler nach dem anderen weil laufend alles auf den Schultern von uns abgewälzt wird, Ihr da oben macht einen Fehler nach dem anderen und wir kleinen sollen es aushalten... kann nicht wahr sein- der kleine zahlt-...der große schafft in die Scheune- LG ein sehr verärgerter User

pfupf, 1nessi1 und wisky2170 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bonuscode? Sie hätten sich lieber eine bessere Lösung für die Fehlbuchung der goldenen Bananen einfallen lassen sollen.

Wenn ich lese, dass einige da nun mit 60 oder gar 80 goldenen Bananen im Minus stehen (und das sind ja nu auch gerade diejenigen, denen noch einiges an Bananen fehlt) und nun wer weiß wie lange stimpf vor sich hin leveln müssen, ohne sich in der Zwischenzeit etwas freischalten zu können...

Das kann nicht gut gehen auf Dauer.

mone-vogt, -Zabio- und wisky2170 gefällt dies.
  9. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Bonuscode was ist das eigentlich?

Ich kann mich so ganz entfernt dran erinnern, da gab es doch mal so was ja .
    Tja im Hinblick auf die vielen Spieler, die jetzt mit einer Menge Minusbanenen zu kämpfen haben (obwohl irgendwie hätte man ja mal denken sollen weil wenn ich 60 Bananen habe 3 dazu bekomme und plötzlich 175 habe mal als beispiel genommen),
    wäre ein BC der etwas davon erläßt ganz in Ordnung für diese Spieler.
    LG MerlinWdL

mone-vogt gefällt dies.
  10. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Da die Strategen in HH selbst immer noch nicht auf die Idee gekommen sind, daß man seine Kundschaft nicht mit schöner Regelmäßigkeit verprellen sollte, ist ihnen wohl definitiv nicht mehr zu helfen.

Wieso eigentlich "Bonus"code? Eher wäre wohl ein kleines "Danke-für-Eure-Geduld-bei-unserem-Stuß-Leckerli" angebracht gewesen, jedoch ungefragt, zeitnah und jedem Kunden mit einem "tut uns leid" automatisch zugebucht....
    Hat "man" wieder mal nicht für nötig befunden. Das habe ich wieder mal "zur Kenntnis genommen" und zementiere mein Bild von der Bagage weiter....

Und nein... ich lege grundsätzlich keinen Wert auf einen "Bonus"code, um den Kunden "betteln" müßten.....

Campina57, pfupf und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  11. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen, 100 % Zustimmung

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  12. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....bleibt die Frage ob das Spiel dann auch so lange läuft bis sie dann aus dem Minus kommen...und wieder mal ist das dilettantisch umgesetzt worden...

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
    Campina57, .ZT300., mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  13. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Na ja, ich gestehe mal...ich hab auf meiner kleinen Farm jetzt auch Bananen im Minus.

Dafür kann ich doch aber nicht dem Betreiber die Schuld geben,
    ich habe ja die Bananen eingelöst, die mir nicht zustanden.

Habe ja eigentlich diesen Bug missbraucht und würde das gerne wieder rückgängig machen.

anita19591959, wishes3, gisiangel und 7 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich finde die Lösung mit der Rückbuchung, eigentlich ganz in Ordnung, wie hätte es sonst laufen sollen,
    ohne das noch mehr durcheinander geht?
    Eines weiß ich aber, würde ich zu denen gehören die jetzt 60 oder mehr Bananen im minus stehen,
    würde ich das Spiel hinschmeißen.

15. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Warum Anne?

Sie haben jetzt schon die Sachen, die sie sonst erst 60 oder 70 Bananen später hätten.
    Sprich, sie sind auf Bama, sich selbst, um Wochen oder sogar Monaten voraus.

Nehu73, ziTRUneLLA, heini0815 und 11 anderen gefällt dies.
  16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Alternative zur Rückbuchung hätte nur sein können, dass die mit den ungerechtfertigt gebucht gB freigeschalteten Statuen wieder gesperrt werden, die gekauften Bäume/Pflanzen/Ställe evtl. Zuchten beim Spieler entfernt werden, die verbrauchten MP wieder zurückgebucht werden etc.pp.

Kannst du mir erklären wie das gehen sollte?

Die Zubuchung der gB musste einem ins Auge springen und wenn ich die gB dann nutze muss ich damit leben, dass ich mein Minus nun aufarbeiten muss... sorry aber da habe ich kein Mitleid

Nehu73, ziTRUneLLA, xaviere1 und 15 anderen gefällt dies.
  17. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Es gab keinen Schaden - einige (wenige) Spieler haben einen kleinen Vorteil erhalten durch Freischaltung ohne die entsprechenden Bananen - alles ist gut. Bonuscode brauche ich nicht 8)

18. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ich hab echt keine Ahnung, ob ich zu denen gehörte, die Bananen gebucht bekommen haben. Da ich eh weit über 100 Bananen habe und auch schon alles freigeschaltet habe, ist es mir wirklich nicht aufgefallen.
    Durch die WL levelt man auf der Insel so wahnsinnig schnell, daß man das echt schnell wieder aufgeholt hat.

Gruß
    Frynai

ziTRUneLLA, Haramis, wishes3 und 8 anderen gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So sehe ich das auch, mein Mitleid hält sich auch in Grenzen.

@bikie222

Ich war nie ein Fan der Insel, darum würde ich bei so einem Haufen GB minus, jegliche Lust verlieren.

9140denise, Mzocker66, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  20. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Du kannst inzwischen die Insel komplett brachliegen lassen und levelst trotzdem. Da ist so gar keine Herausforderung mehr. Einfach morgens die Schatzinsel und die WL ernten und schwupps, bist du schon wieder weiter. Vollkommen wurst, was du anbaust...

Gruß
    Frynai

Nehu73, Haramis, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.