Bonuscode?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eulchen83 gestartet, 21 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Ich hab schon ein bisschen gesucht nach iwelche infos zum bonuscode hab nur leider nichts gefunden oder überlesenxD.
    mich würde interessieren ob es aktuell welche gibt die man noch einlösen kann. Wenn ich hier falsch bin tut es mir leid.
    LG Eulchen83

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn es einen Bonuscode gibt, wird das in den OA bekannt gegeben... aber es gab schon lange keinen mehr.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Eulchen83:)

zuerst einmal bist du mit deiner Frage hier richtig ;) und einen aktuell gültigen Bonuscode gibt es derzeit nicht. Wenn es mal wieder einen geben sollte, so wird dieser dann in den Offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

oki danke. ja das weiß ich mit den OAs. :music: dann kann geschlossen werden. Danke schön nochmal ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.