bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tanjamaus33 gestartet, 29 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanjamaus33

tanjamaus33 Foren-Grünschnabel

hallo
    wo kann man hier den bonuscode für das spiel finden?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tanjamaus33, zur Zeit gibt es keinen gültigen Bonuscode - wenn es einen gibt wird er hier im Forum bekannt gegeben.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Kylwalda,

aktuell gibt es einen Bonuscode für die Farmen, die über RTL erstellt wurden und bis zum 31.12.2016 einlösbar ist. Ich weiß nicht, ob man ihn hier posten darf, weil er nicht von BP kommt, deshalb lasse ich das.

Vielleicht meint der TE aber auch, wo er eingelöst werden kann. Das wäre dort:

:)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Das wäre mir neu; bin auch über RTL drinne, hab da aber nichts aktuelles gefunden.
    Würdest Du mir bitte eine Eule senden?
    Lieben Dank schon mal vorab.

Onkel Ede meint noch: Solltest Du die Boni aus dem RTL-Adventkalender meinen - die waren jeweils nur bis zum nächsten Tag gültig.

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2016
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Natürlich kann man den hier Posten, der wird nur über RTL Farmen aktiviert, bei nicht RTL steht das er nicht gültig ist. Also kann keiner was damit anfangen der nicht über RTL drin ist ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Pünklich zur Weihnachtsstimmung gibt es ein neues Item bzw. Bonuscode für RTL Farmen.
    RTLSCHAF Einlösbar bis 31.12.2016

CharlyJoe und malschauen73 gefällt dies.
  7. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Wenn ich dies richtig erinnere, galt das aber nur für Neuanmeldungen.

8. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Nein, das waren die Adventkalender. Der hier ist auch so gültig

9. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Habs probiert - hat geklappt. Vielen lieben Dank!

Oberschnatter, muckel6666 und malschauen73 gefällt dies.
  10. heidelchen

heidelchen Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich bin neu auch über RTL2 ins Spiel gegangen,aber der Bonuscode geht bei mir nicht,er ist für mich nicht verfügbar,
    wird mir angezeigt.
    Bin ich noch zu tief im Level 6 oder warum geht das bei mir nicht?
    heidelchen

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend heidelchen:)

du hast die Antwort auf deine Frage gleich mitgebracht. Man muss seine Farm über RTL eröffnet haben, nicht über RTL2. Das sind in diesem Fall 2 unterschiedliche Paar Schuhe, leider :(

CharlyJoe gefällt dies.
  12. BorisJ

BorisJ Nachwuchs-Autor

Hallo, als ich vor 1 Jahr meine Farm eröffnet habe war mir nicht bewußt das ich diese über RTl eröffnet habe, da jetzt der Bonuscode von RTL kam habe ich mich einfach über RTL ins Spiel eingelogt und habe dann den Bonuscode aktiviert und Sie da ich habe den Code bekommen, obwohl ich mir nicht 100% sicher war das ich das Spiel vor 1 Jahr über RTL aktiviert habe.
    Kann mal jemand nachschauen ob ich das Spiel damals über RTL aktiviert habe. Meine ID ist: 53574395
    Damit ich das für die Zukunft weiß falls es wieder einen Bonuscode von RTL gibt.

LG und ein Frohes neues Jahr

13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo BorisJ, da du den Code ja eingeben und nutzen konntest hast du deinen Account auch über RTL registriert.