Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 10 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Finde den Bonuscode nicht! Suche ich am falschen platz, und wie lange kann ich ihn einlösen!
    Bitte um Hilfe LG hexe

trinchen007 gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Welchen Bonuscode? ... es gibt nur einen Bonus auf der Newsseite im Spiel... dort auf Los gehts klicken.

Einlösbar bis morgen 19:00 h

3. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Der Bonuscode ist bis 19 Uhr Samstag einlösbar und Du findest ihn auf der Newstafel: Lautsprechersymbol anklicken ... dann kommt erst die Quest für dünnen Mann und wenn Du auf das kleine Dreieck nach rechts klickst, kommst Du auf die Newsseite für den Bonus.

jacwil und trinchen007 gefällt dies.
  4. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Schau mal auf der Newsseite unter Updates.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Hexe070764:)

ich mal zu den bereits gegebenen Antworten ein Bildchen mitgebracht:

links auf das zweite Symbol von oben klicken (auf Updates) und dann rechts auf den Pfeil zum Blättern, dann gelangst du zu dem 75% Bonus und musst unten nur noch auf "Los geht's" klicken.

Und hier auch noch der Link zu der OA: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bonus-auf-der-newsseite.56041/#post-2614433

6. *Andor*

*Andor* Foren-Grünschnabel

bei mir kommt wenn ich das anklicke - der Code konnte nicht gefunden werden und nun ist der Layer weg :( Jetzt ist nur noch der Layer Gartenfee, neuer Rätselbaum und neuer Tiki-Rätselbaum - aber ein Bonus läuft nicht
    *Andor*
    ID 54551394

trinchen007 und silviabank gefällt dies.
  7. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Foren-Graf

Ist das pro Account nur einmal einlösbar? Hab auf meiner Nebenfarm auf "Los geht's" geklickt und dann kam "Code konnte nicht gefunden werden". Liegt es daran das ich es mit der Hauptfarm schon aktiviert habe?

Nebenfarm Hühnchen83 ID 54463470

Keine Ahnung. War nur so ein Gedanke weil es auf der großen Farm funktioniert hat und eben auf der Nebenfarm nicht...

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2017
  8. *Andor*

*Andor* Foren-Grünschnabel

Das kann ja wohl nicht sein, man zahlt ja auch für jede Farm separat und ich konnte mich gestern stundenlang mit allen Farmen nicht einloggen

9. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Leider konnte der Code nicht gefunden werden und der Layer mit dem Bonus ist verschwunden, nachdem ich ihn angeklickt hatte - es läuft auch kein Bonus

Kubikus2010
    ID:10536542

10. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Das ist bei mir auch so passiert

11. silviabank

silviabank Forenanwärter

Mit anderen Worten , wenn zwei Personen auf einem Account eine Farm spielen , hat einer dann das Nachsehen . Das äinde ich nicht in Ordnung .

trinchen007 und HopfAu15 gefällt dies.
  12. -Moonfairy-

-Moonfairy- Foren-Grünschnabel

Bei mir leider auch das gleiche Problem. Ursprünglich sollte der Code doch auch nur bis Mitternacht gültig sein... ist die Zeit vielleicht nur hier bei den Ankündigungen verlängert worden aber beim eigentlichen Code nicht?
    Zeitlich würde es ja passen, wenn ich mir hier die Uhrzeiten der Problemmeldungen ansehe.

trinchen007 und Hühnerschreck83 gefällt dies.
  13. Hühnerschreck83

Naja. Dann hab ich halt Pech. Gehe jetzt ins Bett, muss morgen arbeiten. Weiß noch nicht wann ich zu Hause bin und ob ich dann noch was davon hab... Ich werde es sehen

14. *Kimba*88

*Kimba*88 Foren-Grünschnabel

Bei meinen Farmen ist das leider auch so......... kein Bonus :cry:

15. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Auch ich habe jetzt (nach Mitternacht) auf mehreren Farmen versucht den Bonus einzulösen, aber es kommt immer die Meldung "Code konnte nicht gefunden werden". Wenn ich es dann erneut versuchen möchte, ist die Seite mit dem Bonus, wo man auf "Los geht's" klicken soll, komplett weg.
    Schon sch...ade, wenn man einen Bonus bekommen soll, weil etwas nicht richtig gefunzt hat und der Bonus dann auch nicht funzt... :)

trinchen007, Kubikus und Hühnerschreck83 gefällt dies.
  16. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

habe es auch gerade versuch ,geht nicht sondern kam die Meldung " Code konnte nicht gefunden werden"
    schade

17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, super Bonuscode. Erst ist er nur bis gestern 23:59 einlösbar, schade für Schichtarbeiter. Dann wird er verlängert und ist nicht zu finden.>:(:wuerg::cry:

18. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:Guten Abend, oder guten Morgen zusammen.

Also um diese Zeit erreiche ich leider keinen mehr:( , da müssen wir noch ein paar Stunden wohl warten :( sorry
    Eure Meldungen habe ich hier schon einmal herausgeschrieben.

Was ich aber schon sagen kann, ich hatte gestern auf 2 Farmen mir den Bonus abgeholt, jede Farm für sich ist ja ein eigener Account und ich habe die Farmen sogar auf dem gleichen Browser bespielt, nacheinander anmerke. Merkwürdig ist nun auch, dass mir auf eben diesen Farmen der Bonus erneut zur "Abholung" - also via Klick auf den Button "Los geht's" angezeigt wird.

trinchen007, BlackLady1609 und Kubikus gefällt dies.
  19. Hühnerschreck83

Dann lass die Leute mal in Ruhe schlafen dann können die morgen oder Montag das Problem mit frischer Kraft angehen :p;)
    Gute Nacht

trinchen007 und hanneb48 gefällt dies.
  20. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Danke Indista für deine schnelle Antwort. Dann müssen wir eben warten.
    Gute Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.