Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 10 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Vielen Dank ans Technik-Team fürs reparieren - bei mir war nun der Layer nochmal da und dieses mal hat es geklappt mit dem aktivieren. Und natürlich ans Mod-Team nen extra Dank fürs schnelle weiterleiten und die Geduld:inlove:

2. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Foren-Graf

Auch bei meinem Hühnchen hat es jetzt geklappt. :D Gut das ich doch schon Feierabend habe dann kann ich es jetzt voll genießen. Danke demjenigen der es gerichtet hat. Und danke den Mods an eure Geduld wenn wir mal wieder "angejammert" kommen. :p
    Schönes Wochenende allen fleißigen Farmern :inlove:

Lugo62 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hab den Bonuscod erhalten. Vielen Dank:D

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen :)

auch ich konnte heute morgen meinen Bonus abholen, und auf den Farmen, wo ich mir gestern bereits den Bonus abgeholt hatte, bekomme ich jetzt nicht mehr den Hinweis, dass der Code nicht gefunden wurde, sondern, dass dieser bereits eingelöst wurde und er nur einmal pro Account genutzt werden kann :) Sieht doch schon viel besser aus, auch die positiven Rückmeldungen hier, das freut mich. Dann schließe ich hier nun einmal ab und sollte noch jemand Probleme haben, so kann sie/er ja gerne einen neuen Thread eröffnen. Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und nachher fleißiges gruseln auf euren Farmen :)

Hühnerschreck83 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.