Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kurator44 gestartet, 3 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurator44

Kurator44 Foren-Grünschnabel

Ich bekomme immer mal von einem fleißigen Nachbarn Bonuscode- Zahlen übermittelt. Ich gebe diese regelmäßig ein . Genau so regelmäßig bekomme ich eine Ablehnung.Das ist für mich nicht mehr verständlich. . An was kann es liegen??? Für eine freundliche Antwort sehr verbunden
    Kurator44

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es gibt zur Zeit keinen Bonuscode und deshalb bekommst du eine Ablehnung.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kurator44

ich weiß nicht, was für Zahlen dir dein Nachbar schickt. Aber Bonuscodes gibt es eher selten und dann bestehen diese auch eher nicht nur aus Zahlen.

4. Kurator44

Das ist richtig . Selbstverständlich ist es eine Kombination. Ich schreib mal die mir übermittelten Daten.

5. ~Orleana~

was auch immer das ist, es ist kein Bonus-Code und ich werde diesen "Code" in deinem Beitrag auch löschen.

6. Kurator44

Gut , Löschen ist das eine. Mein Nachbar hat aber mit dem Code eine schöne Belohnung bekommen. Und er ist sehr vertauend .Er hätte keinen Grund mich falsch zu informieren.Egal , Vielleicht sollte man den gesamten Beitrag löschen

Grüße Kurator

7. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Eine Möglichkeit wäre, es ist ein Bonuscode von "RTL", "Pro Sieben" etc....

antartica69 gefällt dies.
  8. ~Orleana~

wieso sollte ich den gesamten Beitrag löschen? Dann soll sich dein Nachbar doch einmal hier melden, und sagen woher er diesen Code hat und was er da als Belohnung bekommen haben will. Es ist definitiv kein gültiger Bonuscode für Farmerama.

9. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Moin Ihr Lieben
    darf ich mal meinen Senf dazu geben:oops:

bei einer bekannten Auktionsplattform kann man Bonuscodes kaufen

vll sind diese nur 1x verwendbar und dein Nachbar weiß dies nicht

nur so gedenkt***:p

LG, Bella

10. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Guten Morgen Bella,
    die ganzen Spekulationen bringen nix, würde ich sagen. Wie meine Kollegin bereits geschrieben hat:
    Der entsprechende Nachbar möge sich melden, wenn er mag. Es gibt keinen aktuellen Bonus-Code von BP deswegen ist es mühselig zu rätseln, wo er her sein könnte.
    Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und schließe das Türchen ab.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.