Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 10 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und einen schönen Muttertag
    Ich habe diesbezüglich eine Frage, habe den Code eingelöst bin mir aber nicht sicher ob ich alles bekommen habe. In Erinnerung habe ich nur das SF von einer Box habe ich nicht gelesen. Kann da einmal jemand nachschauen?
    ID 47708400 und NF ID 56013073

LG Andrea

2. sternenwoelfin

sternenwoelfin Stammspieler

wie lautet der Code?

3. heidoh1012

heidoh1012 Junior Experte

WOWMOM20

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Andrea-1- :)

lt. Support wurden auf beiden Accounts die je 1x Boni-Box gebucht.
    https://board-de.farmerama.com/threads/muttertag-2020.97434/#post-4497080

5. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

danke dir liebe Indista für die schnelle Antwort. Muss mir doch einmal die Brille putzen oder eine neue machen lassen, glaube aber es hilft beides bei mir nix mehr. Es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn man im nachhinein nachprüfen kann, ob man alles bekommen hat, gibt aber diesbezüglich keine Möglichkeit mehr oder doch? Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart und was noch wichtig ist bleibt alle gesund
    LG Andrea

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Gerne doch und alles gut ;) Deinen Wünschen :inlove:, denen schließe ich mich an und drehe hier den Schlüssel um.
    5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.