Bonuscodes eingeben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gusti1993 gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gusti1993

Gusti1993 Foren-Grünschnabel

Kann hier mir jemand weiterhelfen: Wie ist das mit diesen Code's gemeint sind die für den Spielshop da oder sonst für das spiel? hab 2 Nachbarn gefragt und bis anhin keinerlei Antwort erhalten?
    Die 2 Nachbarn hatten mir jeweils Code zugeschickt per Messanger im Spiel und keinerlei Erklärung dazu gegeben für was und warum der (48h Code ist mir klar warum wir den erhalten) aber für was sind die gedacht.
    Ich danke schon im Voraus für die Info's.
    Euer Gusti1993

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Als Entschädigungen für die Unbequemlichkeiten.

Also einlösen und freuen :)

texanerin gefällt dies.
  3. Gusti1993

Das ist klar und freue mich ja jedes mal über diese Code's die ich ja auch per Mail bekomme, aber wo muss ich diese Einlösen?

4. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Fragezeichen oben rechts anklicken und der unterste Button ...
    Dann im Pop-up-Fenster den Code eingeben
    Gruß
    -Sheha-

5. Gusti1993

danke dir

6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

einfach eingeben wie immer, oben rechts hast ja die buttons, ins forum....links unten dann bonuscode. einfach in das feld eingeben

7. Gusti1993

Danke euch beide Stitch und Sheha für die Hilfe. Da ich no "relativ neu bin level 79" kenne ich dies noch nicht so gut.

stitch gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

ich habe euch alle einmal aus dem Thread "aktuelle Probleme mit dem Spiel" herausgezogen und einen neuen Thread erstellt.
    Da es sich ja um eine Frage zum Spiel handelt (Eingabe eines Bonuscodes) und nicht um ein aktuelles Problem.
    Zuerst einmal Danke an @SliferXX , @-Sheha- und @stitch für eure Hilfe :inlove:
    Auch wenn wohl nicht mehr nötigt, so hier noch der Link zur FAQ Bonuscode >>bitte anklicken<<
    Bei @Gusti1993 möchte ich mich ebenfalls bedanken, und zwar für die Rückmeldung :inlove:
    Da die Eingangsfrage dann hier beantwortet ist, so schließe ich ab.
    Ich wünsche euch für später eine gute Nacht und für morgen einen schönen Tag :)

stitch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.