Bonusliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnurzel1946 gestartet, 20 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnurzel1946

schnurzel1946 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    brauche mal wieder Hilfe.
    Gibt es eine komplette Liste über die Bonusse. Also nicht nur die mit den Handwerksprodukten sondern auch wo die Sonderbonusse enthalten sind.

Wenn ich die auf meinen PC in die Favoritenliste lege, wird diese bei Änderungen/Neuem mit aktualisiert oder muss ich mir diese dann immer wieder neu holen.

Ganz lieben Dank für Hilfe.
    Schnurzel1946

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schnurzel1949 :)

da hätte ich hier folgende Listen für dich:
    Ich selber habe mir davon eine Liste als Favorit abgelegt und kann von dieser immer zu anderen gelangen. Beispiel zur Erklärung:

oben in der grünen Zeile siehst du:
    Boni - Gruselnacht - Werte - Items - Level - Sonstiges

und hinter jedem verbergen sich noch "Unterkategorien"

hier einfach mal den Mauszeiger draufhalten (wie z.B. in dem Bild auf "Sonstiges"), danach öffnet sich ein "Fenster" und da findest du dann weitere "Kategorien" - wie hier in dem Beispiel:
    - Abkürzungen
    - Farmhaus Aufgaben
    - Stickeralbum

Und bisher sind meine Favoriten bei Aktualisierung nicht "abhanden" gekommen.

3. schnurzel1946

Hallo Indista,
    danke Indista, denke ich habe mich nicht gut ausgedrückt.
    Wenn z.B. Gruselnacht ist, suche ich eine Liste wo ich alle Gruselprodukte sehe, die ich in den Slot setzen kann.

Abhanden sind mir auch noch keine Listen in der Favoritenliste. Ich meinte wenn irgendein neuer Bonus hinzukommt, ob das dann in der Favoritenliste mit aktualisiert wird oder ich die Liste neu eingeben muss.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo schnurzel1946, diese Liste die dir Indista gepostet hat kannst du in deinen Favotiten/Lesezeichen abspeichern - sie wird immer auf dem aktuellsten Stand gehalten. Ich nutze sie auch schon länger und sehr oft ^^

Zu den Slots kannst du in der Rubrik Handwerk nachschauen - gibst du dort zB das Wort Grusel in die Suchleiste ein, werden dir alle Handwerksprodukte angezeigt bei denen im Namen oder in der Bezeichnung des Effekts das Wort drin vorkommt. Man kann da auch andere Suchwörter eingeben wie zB mehr % oder schneller, .....

NicciundLucas gefällt dies.
  5. schnurzel1946

Hallo Kylwalda,
    danke für Deine Antwort.
    Die Liste habe ich schon in der Favoritenliste. Aber da fehlt z.B. der Erntebonus für Gruselprodukte den ich heute am Farmwheel erdreht habe. Diese muss ich mir dann halt immer in der Vorratskammer suchen.

6. Kylwalda

Ah, ok die sind dort nicht mit aufgeführt - da hätte ich aber auch einen Link für dich :) ->
    https://board-de.farmerama.com/inde...nd-ernteboni-farmwheel-pakete-sonstige.81775/

NicciundLucas gefällt dies.
  7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

erntebonus für gruselprodukte?? am wheel o_O

8. Kylwalda

Asche über mein Haupt, das mit dem Grusel hatte ich übersehen :oops: .... ich denke aber, dass es sich dabei um einen "Verseher" des TE handelte.

keschy gefällt dies.
  9. schneckckerl

schneckckerl Nachwuchs-Autor

Hallo Keschy und Kylwalda,
    ich habe am Farmwheel heute einen Bonus erdreht und glaube das war der Grusulbonus. Kann ich aber nicht mehr nachsehen, da die Liste im Farmwheel nicht mehr alle anzeigt.

Kylwalda,
    mit der letzten Liste hast Du mir auch geholfen und darum kannst Du hier abschließen.
    Danke und liebe Grüße
    schnurzel1946

10. MagicBlue

MagicBlue Junior Experte

Grusel-Ernte-Bonus am Party-Wheel und startet dann sofort ... Hrr Hrr

11. Kylwalda

Das ist Schade :( Wenn dir sowas nochmals angezeigt wird, könntest du dann einen Screen davon machen und hier einstellen? Dann sehen wir vielleicht was das für ein Bonus ist.
    Anhand deines Namens unter dem Text sehe ich ja, dass du der TE bist - bitte bleibe bei einem Account wenn du im gleichen Thema etwas beantworten oder nachfragen möchtest. Das macht es für uns auch einfacher ;)
    Dann komme ich deinem Wunsch einmal nach und schließe hier wieder :) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.