Bonuspacket

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by MikadieKuh, Mar 12, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Hallo, ich wollte Fragen ob es auch 3% mehr TG gibt wenn man das Bonuspacket 3a mit paysafe bezahlt.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Bonuspaket 3a? Stehe gerade auf der Leitung und weiß so gar nicht, was du damit meinst?

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo MikadieKuh,wenn ja,dann wird es dir angezeigt.

4. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Dort steht nur, dass es für den kauf von Spielgeld 3% mehr gibt. Das Paket 3a ist ein Packet mit 750 TG + diverse extras mit Superfutter Premium Dünger usw. Da es ein mischpacket ist bi ich natürlich verunsichert.

5. Anguana

Anguana Guest

Dann kannst du nur beim Payment-Support nachfragen.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken und Payment auswählen.

6. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

diese 3% beziehen sich doch immer nur auf den preis beim einzelkauf

du bekommst 750 TG ... die kosten dich dann aber nur 3% weniger, als wenn du sie einzeln kaufen würdest, du bekommst nicht 3% mehr TG...

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein... das stimmt in dem Fall nicht, da die 3 % durch die Zahlungsart zustande kommen... bei Paysafezahlung gibt es 3% mehr TG... bei Zahlung mit Giropay gibt es sogar 5% mehr TG.

Soweit ich das beurteilen kann, gilt das jedoch nicht für die Treue-Bonus-Pakete... oder sonstige Kaufpakete mit TG-Inhalt... sondern nur für den Kauf von reinen TG-Paketen.

8. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich hoffe, ich darf mich da mit meiner Frage mit anhängen.
    Ich hab genau dieses Paket gekauft und hab soweit ich es erkennen kann alles erhalten, allerdings habe ich festgestellt, dass ich keine doppelte EPs bekomme. Das sollte 48 Std. so sein, aber ich bekomme nur die normale Menge EPs beim Ernten.

User: Schattenspinner Id: 52578771

Nachtrag: Hat sich erledigt. Ich hab gerade geschaut und jetzt läuft plötzlich der Bonus... :D

Thread Status:
Not open for further replies.