Bonuspunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stefan664 gestartet, 13 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stefan664

stefan664 Foren-Grünschnabel

weis jemand ob man für das premium packet und Erntehelfer ich diese Bonus punkte bekommt

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du bist zwar hier falsch aber mal aus der FAQ :

Wie funktioniert der Einkaufsbonus?

• Für jeden Echtgeld-Kauf im Spiel erhaltet Ihr innerhalb der Laufzeit dieser Aktion zusätzlich zum gekauften Angebot automatisch "Einkaufsbonuspunkte".

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

ich hab zu den Bonuspunkten bei den Einkäufen auch ne Frage ...

hab ein SuFu Paket (Lightversion) gekauft und dann Bonuspunkte bekommen ( bin auf Stufe 3 gerutscht , aber die war nicht abgeschlossen.)
    Dann habe ich noch ein Sonderpaket gekauft mit TG und Erntehelfer . Bin somit auf Stufe 8. 541 von 655 Punkten.

Bei Erreichen von Stufe 3 gibt es eine Dschinn Truhe und bei Stufe 6 gibt es auch eine Dschinn Truhe.

Ich habe aber nur eine Truhe bekommen... ( einmal das Item Laubtanz)

Werden denn die übersprungenen Stufen mit den Truhen nicht prämiert ? Was komisch wäre, denn die anderen Zugaben haben summiert , alle gepasst .

LG Hasie66

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hasie66 :)

mhm, also wenn ich dich richtig verstehe, so hast du ja 2x nacheinander gekauft.
    Gab es einen Buchungs-Layer? und wenn ja, einen oder 2?, sprich nach jedem Kauf einen Layer.
    Hier war nämlich gestern schon eine Userin, die keinen Layer angezeigt bekommen hatte, daher meine Frage.

Aber gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

5. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Buchungslayer gab es schon, und du hast Recht, ich hab 2 verschiedene Einkäufe gemacht .

meine ID ist 2888842 .

Ich hab mir bei der ersten Buchung leider nicht den Punktestand aufgeschrieben, aber das war irgendwas kurz für den 65 Punkten.
    Nur bei der Zweiten Buchung hab ich mir die Preise aufgeschrieben und dann ebend mal verglichen mit den Prämien und dabei festgestellt, das mir eine Dschinn Truhe fehlt.

edit
    HAAALLLLT @Indista... Komando zurück... ich hab das zweite Item aus der Dschinn Truhe gerade gefunden ....
    hab mir nochmal die Belohnungen angesehen und bemerkt , das ich kein " Zuchtier" ( so hatte ich mir das aufgeschrieben) sondern das "Hau den Wurm" Item bekommen habe... also das, was PT gibt ... also alles da ...
    Danke

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2020
  6. Indista

Ok, ich stelle mich dann mal vor die Supporttür und frage nach, was du bekommen hast.
    Allerdings könnte es mit der Antwort ein bissel dauern *gleich vorweg dazu schreibe*

7. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

.... komm zurück , bei der Hitze musste nicht vor der Türe stehen bleiben ... siehe Beitrag 5... alles geklärt

8. Indista

:D zu spääät - eben auch eine Antwort vom Support bekommen, die sich mit deiner "deckt" - Hau den Wurm (aber nicht so feste :p)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

bei mir wird nie was gehauen ... dafür sind mir meine Hasenpfoten zu schade ... wird alles nur sanft gestreichelt :)