Bonussteckplatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von puffel47 gestartet, 15 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puffel47

puffel47 Fortgeschrittener

Hallo,
    bei meiner letzten Leuchtbeerenernte hatte ich nur noch 2 statt 4 geerntet.
    nach einer Kontrolle des Steckplatzes stellte ich fest das mir rund 135 Std. KAC. fehlen.
    Das gleiche bei dem Steckplatz Gold mit dem Gruselstrauß.
    Hat das noch jemand erlebt, ist das ein bekannter Fehler oder stehe ich alleine da.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo puffel47, wenn du Erfahrungsberichte anderer User haben willst bist du hier im falschen Bereich - dafür haben wir den Erfahrungsaustausch.
    Wenn du aber der Sache auf den Grund gehen möchtest, bräuchte ich deine User-ID um beim Support nachfragen zu können.

puffel47 gefällt dies.
  3. puffel47

Hallo Kylwalda, vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Beides möchte ich aber wichtig wäre mir natürlich erst einmal die Ursache zu erfahren, deshalb hier meine id:37421462
    LG puffel47

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für die ID :)
    Der Support teilte mir mit, dass du am 25.05.23 25 KAC genutzt hast = 450 Stunden oder 18,75 Tage. Das Verlängern mit Pinkie Pie Pie erfolgte wohl erst am 31.05.23. Mithin war dein KAC dann heute bereits abgelaufen.

puffel47 gefällt dies.
  5. puffel47

Sorry Kylwalda, der Support hat recht ich habe den Gruselstrauß mit Zucchini Apfel verwechselt.
    vielen Dank und einen schönen Tag.

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo puffel47,
    schön, dass sich das geklärt hat. Ich danke dir für deine Rückmeldung, wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier dann ab.
    :)

puffel47 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.