Boshafter Apfel, Krakensaugnapf und Nebelblatt

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by dummydummy, Feb 22, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,
    wenn man den Stall aufstellt und versucht, ihn zu füttern, wird man direkt in die Mühle zum passenden Futter geleitet, wenn man keins hat. Vielleicht hilft das ja schon ein Bisschen.
    Und auch mir ist so, als wenn Glühwürmchen/Irrlichter die einzigen Tiere sind, die das gleiche Futter futtern...warum auch immer.

dummydummy, Brimacla and Towonda like this.
  2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen Indista !
    Warum Nicht Sammeltherad ?;)
    Alle Fragen Vollmond darein u. es läuft ja Event .;)
    Alle Fragen Körbe Schubsen haben wir ja .:)
    Wenn Event Schluss ist Schlüssel drehen u. Ab nach Nevada .xD:inlove:
    Bin Ehrlich habe bisschen Geschmunzelt .
    Schönen Sonntag
    LG

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike, einen Sammel-Thread werden wir hier in den AF nicht erstellen und anpinnen. Es lief all die jahre auch gut ohne ;)

Und bevor wir immer weiter abschweifen, schließe ich hier wieder - die Fragen im Eingangspost wurden beantwortet, dass das Futter für den Wels im falschen Reiter angeordnet wurde, wurde weiter gegeben, Links wurden eingestellt wo man was machen kann hier im Forum, .... also bleibt mir nur noch euch allen einen schönen Tag zu wünschen :) *noch bissel Konfetti werf und absperr*

trizi2 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.