Boshafter Apfelbaum kann nicht aufgestellt werden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jila2000 gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

Ich habe einen boshaften Apfelbaum XL im Shop gekauft. Er läßt sich nicht auf dem Gruselacker aufstellen. Brauche ich noch einen Grundbaum?
    LG jila2000

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Juli2000:)

bei dem boshaften Apfelbaum XL <- handelt es sich um ein Upgrade. D.h. zuerst einen Grundbaum aufstellen, darauf dann die XL Version.

3. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

wo kriege ich den Grundbaum her?

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Den musst du in Jacks-Shop kaufen.

5. Indista

Den Grundbaum kannst du dir in Jacks Shop holen, dort auf der letzten Seite, mittlere Reihe und dann der erste "Button" dort:

Boshafter Apfelbaum in Jacks Shop letzte Seite.jpg

und in der Quest "Das Irrlicht" kann man sich 2 boshafte Apfelbäume in der Stufe 3 Aufgabe Silber erspielen.

6. miguel6268

miguel6268 Foren-Grünschnabel

Hallo Indista ! Den Grundbaum habe ich in Jacks Shop gekauft.Wo finde ich das Upgrade? L.G.

7. Indista

Öhm, den boshaften Apfelbaum XL gibt es im Shop, wenn man das Wunderrankenpaket Irrlicht Wunderranke für 200 TG kauft:

Wunderrankenpaket

enthält:

Irrlicht Wunderranke

1 x gruselige Glühwürmchenwiese
    1 x Irrlicht Wiese
    1 x Boshafter Apfelbaum XL
    20 x Superdünger
    20 x Superfutter
    20 x Susi-Turbodünger
    1 x Karotten-Apfelchutney
    Preis:

200 Tulpgulden

einmalig zu kaufen

Aber Achtung, ich erwähne auch hier, bei diesem Paket sind die Items nicht mit dabei. Die Items zu der Wolkenreihe gibt es wie folgt:

Tanz mit uns - Farmhallenquest "Das Irrlicht"
    Ahnen-Schabernack - Jacks Shop
    Giftküche - Jacks Shop

sprich 2 sind in Jacks Shop gegen Abgabe von Gruselware zu bekommen und das dritte kann man sich in der Quest erspielen!

8. miguel6268

miguel6268 Foren-Grünschnabel

Danke für die prompte Antwort.Also das Upgrade nur in Verbindung mit Kauf der Wunderranke .

9. Indista

Genau :) und nichts zu danken ;)