Bot User

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CookieMonster1 gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CookieMonster1

CookieMonster1 Foren-Grünschnabel

Wenn man bei den Tops einzahlen will, wird man ja gewarnt, dass die Bots überprüft werden.....
    looool ist das der Witz des Jahrhunderts oder lasst ihr euch mal wieder erpressen?
    Die Bots werden überhaupt nicht kontrolliert.. oder wie kann es sein, dass unter den Tops mir bekannte User ihr Unwesen treiben??????? So viel zum Thema Kontrolle. Ein schlechter Witz - wirklch.....

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die Überprüfung findet noch nicht jetzt statt, sondern wenn die 1000 Gewinner feststehen.
    Dann erst wird geprüft.

3. CookieMonster1

danke Jacki dann hoffe mich mal, dass da diverse rausfliegen.... aber wird wohl wie beim letzten Mal sein... es passiert nichts, weil BP erpressbar ist. Nun ja harren wir der Dinge die da kommen. Ich rechne eh mit ner Sperre loool aber so langsam reicht es mir echt.....

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo CookieMonster1,wenn du einige der User kennst und weißt,das die Bot Programme nutzen,kannst du dich gerne an den Support wenden.Da kannst du auch die Namen der User nennen.
    Ansonsten wird automatisch überprüft,wie es auch in dem Layer steht.

Limettenbaum gefällt dies.
  5. CookieMonster1

hallo Anguana, bekannter User wurde überprüft doch seine Zulieferer nicht. Nebenfarmen wurden gesperrt doch sein Hauptaccbount darf weiter spielen und an den Tops teilnehmen. Ist das gerecht? Und ja er ist erkannt. Es gibt einen regen Gedankenaustausch von euren Mods mit ihm via Skykpe befindet sich auch bei mir auf der Festplatte... der Support tut gar nichts oder warum darf der immernoch spielen?

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo CookieMonster1,da kann ich dich nur noch einmal auf meinen Post verweisen.Wende dich damit bitte an den Support.Hier von Forum aus kann das nicht geklärt werden.
    Hiermit schließe ich dann auch gleich ab,da der Rest über den Support läuft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.