Bot User

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CookieMonster1 gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CookieMonster1

CookieMonster1 Foren-Grünschnabel

soeben wurde mein Thread in den technischen Fragen gesperrt. Lange werde ich es hier wohl auch nicht aushalten. Loool - wird ne Farmsperre geben - aber egal. Meine Frage war, warum Botuser die als das bekannt sind weiterhin ihr Unwesen treiben dürfen... Sie zahlen ein, sind unter den Topps und nichts geschieht. Das ist ein Schlag ins Gesicht derer die fair spielen. Mir wurde geraten, ich soll Namen nennen an den Support. Ja da lach ich mich ja tot. Er ist so was von bekannt. Und hat BP in der Hand... traurig aber wahr. Der dicke Punkt lässt sich erpressen... Das Letzte vom Letzten ist ja, dass sich *** das 4. oder 5. Drachenei erschlichen hat von BP dadurch, dass er andere u.a. bei ebay angeschwärzt hat. Als Belohnung gabs dann das Ei,. Und dabei ist er der größte Botfarmer aller Zeiten - betrieb fast 200 Bots gleichzeitig. Was BP bekannt ist...Soooo nun dürft ihr mich gerne sperren, aber ich habe gesagt, was gesag werden musste bye bye

Edit FarmersWeisheit: Name entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2014
  2. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Entschuldige, ich versteh nur Bahnhof...wie schwärzt man jemanden bei E-bay an?

Gruß
    Frynai

3. CookieMonster1

indem man live via skype waren kauft und die mods oder jemand von bp anwesend ist.... geht ganz einfach......

4. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Unfassbar was der TE gerade hier macht...sowas zu lesen ist echt schon Körperverletzung für meine Augen...​

medea, cassy47 und Lotte223 gefällt dies.
  5. CookieMonster1

wurzel körperverletzung ist das was hier bei farmeram geschieht und ich sag hier nur die wahrheit.

6. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ich nutz das erste Mal den Meldebutton, mal sehen was passiert...

Gruß
    Frynai

medea, cassy47, Lotte223 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

...und woher beziehst du dein "wissen"?

Edit FarmersWeisheit: Name aus dem Zitat entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2014
    medea gefällt dies.
  8. Moin,

so - Wie bereits durch TE selber erwähnt, wurde das Thema mit entsprechenden Verweis schonmal geschlossen.

Daher wird auch dieses Thema nun geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.