Botanik und Zoologie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RosieKattun gestartet, 14 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RosieKattun

RosieKattun Laufenlerner

Bei einigen der Pflanzen bin ich ja schwer enttäuscht über den Mangel an botanischer Korrektheit. Der Bananenbaum ähnelt eher einer Palme, die Vanille (der man meiner Meinung nach auch künstlerisch übertrieben größere Blüten hätte geben dürfen) ist erntereif wenn sie blüht, ob Schoten dranhängen konnte ich ohne Lupe nicht erkennen, und der Kakaobaum ... also den Kakaobaum werde ich gar nicht erst freischalten. Das Schöne am Kakaobaum in der realen Welt ist, dass seine Schoten direkt am Stamm hängen, statt wie bei anderen Bäumen nur an Ästen. Okay, das ist schwer darstellbar, aber irgendein Unterschied zu anderen Bäumen wäre schon nett gewesen.

Positiv überrascht war ich dagegen vom Pfauenstall, der zwar die Tiere einigermaßen vermenschlicht, aber Pfauenhahn und Henne im korrekten Federkleid darstellt. Sehr schön!
    Ich hab ja nichts gegen künstlerische Freiheiten, solange sie dem Spaß dienen (siehe Fruchtgröße, da sag ich ja gar nichts, man will die Sachen ja sehen können) aber bei Banane und Kakaobaum erschließt sich mir das einfach nicht. :(

Ich hoffe mal, der Kakaobaum hat wenigstens hübsche Blüten, das konnte ich in der Vorschau nicht sehen ... aber eilig hab ich es nicht mit dem freischalten.

AnnesRanch gefällt dies.
  2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Aber die Grafiken der Erzeugnisbäume ... :inlove: ... die sollteste mal sehen *schwärm* ... 8)

Nehu73, .cvzbaer., MaryBo1968 und 11 anderen gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Die strickenden Hühner erst ..... *koppschüddel

4. maspie

maspie Lebende Forenlegende

tja, dass Duftkuverts auf Äckern wachsen und Liebesbriefe aus Feldern droppen sollte einem auch zu denken geben
    ob man bei BP ein wenig gaga ist?:D
    wer spielt denn so ein Spiel? 8)

.cvzbaer., MaryBo1968, ekazip und 9 anderen gefällt dies.
  5. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ernsthaft? Realitätsvergleiche auf nem verrückten Bauernhof? Hier gibts auch vegane Carnivoren (Fleischfresser) und andere lustige Dinge. Wenn ich reale Sachen will, bewege ich mich in der realen Welt..... Dann darfst du keine also gar keine PCGames spielen....
    Also manchmal...... Koppschüttelschaf:cry::cry::cry:

wisky2170, ekazip, .ZT300. und 7 anderen gefällt dies.
  6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Warum jibbet noch keine Mehlwürmer auf der Farm? Meine Hamster haben Huuuuunger:cry:

7. maspie

da sieht man, was dabei herauskommt, wenn man RL Vergleiche zieht:

alle fangen an zu flennen :D

-Madness-, .cvzbaer., wisky2170 und 9 anderen gefällt dies.
  8. malschauen73

Nicht flennen, wundern..... :p:p:p

.ZT300., Gansaldreiba, käferchen7 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Also ich würde mir schon mal Baldriantropfen bereit stellen, bei dem, was da noch auf Dich zukommen wird....Partyhütchen tragende Hunde, Bücher vorlesende Eulen, goldene Hühner, Schafe, Esel, Mäuse die als Astronauten unterwegs sind,Füchse die Mühle spielen und so weiter......und erst die seltsamen Eventpflanzen....das halten hier nur die Hardcorespieler aus!:D

10. maspie

nicht zu vergessen die Knochenbüsche, Grabsteine, Fußpilze und all das andere Gruselzeug an Vollmond :D

.cvzbaer., MaryBo1968, *Tessa* und 9 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

ich hab Valentinstöpfchen ... jaaaaaanz viele :D

.cvzbaer., tanni71, Gansaldreiba und 4 anderen gefällt dies.
  12. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ui ja, die Saugnapfkragenbäume! Ähhhhhh

13. maspie

ich stelle fest:
    hier spielen wirklich nur die härtesten der Harten aller Hardcoregamer 8)

14. malschauen73

Valentinstöpfchen statt Nachttöpfchen ?
    :p:pxD

15. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Muß man unbedingt ein Spiel mit dem RL vergleichen? [​IMG]

Ich spiele dieses Spiel, weil es mir Spaß macht. Zu keinem Zeitpunkt denke ich dabei an das RL. Warum auch? Ich erwarte von keinem Spiel, das es mir das RL näherbringt, oder gar lehrreich ist.

Dieses Spiel hat an jeder Ecke und Kante etwas, das man nicht mit dem RL in Einklang bringen kann. Wer das alles finden will, hat viel zu tun.

Was aber hat das dann noch mit "Spiel" zu tun?

Man muß nicht immer alles hinterfragen und auf die Goldwaage legen. In einem Spiel schon garnicht.

*Kopfschüttelschaf*

:)

.cvzbaer., wisky2170, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  16. maspie

du wirst jetzt aber nicht neidisch auffe omma -.-

17. malschauen73

Aber sowatt von.....8)

Reale Spiele gibts auch... Monopoly zb : Du zahlst dauernd überhöhte Mieten und bist irgendwann pleite...xDxD

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Februar 2016
    Nehu73, Gerda1964-, *Tessa* und 10 anderen gefällt dies.
  18. farmeroma65

kann man die auch sooooho nennen :D

@ maspie ... hier spielen nur die BESTEN der BESTEN *stolz auf Schulter klopf

.cvzbaer., *Tessa*, Gansaldreiba und 6 anderen gefällt dies.
  19. maspie

xD:cry:xD

20. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Sorry habe mal gekürzt. ;)

Top so sehe ich es auch!!!
    Alles auf meiner Farm ist doch ein -bisschen- GaGa .... aber ich liebe es ... genau so und nicht anders! :inlove::inlove::inlove:
    LG von käferchen7

.cvzbaer., wisky2170, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.