Botanik und Zoologie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RosieKattun gestartet, 14 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Oh Mensch....ein Nachttopfbäumchen....dass wir das noch nicht haben....*trauer*8):cry:

mone-vogt, *Tessa*, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ist der nächste Erzeugnissbaum, zu haben für 100TG :p:pxDxD

wisky2170, mone-vogt und -Fridolina-55 gefällt dies.
  3. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Man sollte sich erst mal den Stacheldrahtbaum anschauen.Aus dem wird wohl der Berühmte Natozaun gemacht.

Oder der Tulpenguldenbaum.Ich dachte bis dato goldene Münzen kommen nur aus einem Eselpopo,dem sogenannten Gold-Esel der in manchen Keller vermutet wird,raus.

Die absolute Zoo"logische" Sensation ist allerdings die im Doppeldecker fliegende Ente ,die überbietet noch den Hund namens Leika der damals von den Russen ins All geschossen wurden.

Bitte,Bitte an Valentinstag nicht soviel Mon Cherie auf einmal mampfen,sonst wundert mich es nicht das plötzlich die realistisch dargestellte Botanik und Zoologie bei Farmerama eine Bedeutung spielt.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2016
    wisky2170, mone-vogt, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  4. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Ach ja, das RL.

... und als ich eine junge Verkäuferin bei Edeka nach dem Preis einer Weinflasche fragte, da die preislich nicht ausgezeichnet war und sagte: "Wieviel Tulpgulden kostet die", schaute mich die junge Dame ganz ernsthaft an, verzog keine Miene und antwortete genauso ernsthaft:"Bei Farmerama 500 Euro, mein Herr, bei uns nur die Hälfte."

Ich schwörs, so war es!

wisky2170, -Madness-, .cvzbaer. und 21 anderen gefällt dies.
  5. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

8,32€ für eine Flasche Wein?

Gar nicht mal ganz so billig für eine Flasche Wein bei Edeka.Da hättest du lieber zwei Tetrapack Sangria und die neuste Ausgabe des Magazines Stricken-für Schwangere gekauft.Das hätte fast genau so viel Spaß gemacht wie über Sinn und Unsinn der Botanik zu philosophieren 8)

6. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

..... doch, doch, es musste sein; ich war auf Eroberungstour.

mone-vogt, .ZT300., xaviere1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Klar das hätte ich in dem Fall auch gesagt ;)

.ZT300. gefällt dies.
  8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ohhhh.... was bist du böse :D

malschauen73, .ZT300. und Gansaldreiba gefällt dies.
  9. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

klar es ist doch fallendiensdag,da darf man das

yammis, .ZT300. und Gansaldreiba gefällt dies.
  10. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Das muss auch so bleiben, wer soll denn sonst die ganzen Wollschlübber für Sveni und Co stricken? Dat schaffe ich ja nicht alleine. :oops:
    Valentinstöpfchen = Nachttöpfchen? o_O Ihr wisst aber schon das Blumentöpfe nen Loch haben? :p

Aber genau diese etwas ausgefallene Tiere, Bäume..., ist was mir gefällt. Wo kann ich schonmal Milch vom Baum ernten? Es ist ein Spiel für alle Generationen. Kindern beibringen wo die Milch wirklich herkommt, obliegt uns als Erziehungsberechtigten.
    Also bitte nicht alles so eng nehmen. :)

Lg Flotti 8)

wisky2170, malschauen73, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  11. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

[​IMG]...bissken Fuß auf Pilz gefällig?
    Abba nur auf Art des Hauses...es sei denn...
    le Maitre de cuisine, kredenzt [​IMG] Hirn, souffliert von Kohl...

12. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Jo ...

Also ...

Hhhmmm ...

Als ich anfing hier , waren die Pflanzen und Tiere noch näher an der Realität .
    Deswegen gefiel mir das Spiel auch so gut .
    8):inlove:

Dann kam Playmodisney ins Spiel und die Tiere nahmen deswegen schon Drogen .
    Das ist jetzt gut zu sehen - an den übergroßen Augen .
    o_O
    Mir gefiel diese Entwicklung auch nicht ... aber ich hänge an der Farm .

Jepp , das wird´s wohl sein .​

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Obwohl...... ich muss mich auch mal äußern.... es gibt doch durchaus auch Tiere mit halbwegs realistischem Futter ...... ich denk da an die Anakonda, die Hasen und Hühner verspeist - hier auf der Farm - in RL- Zoo bekommt die bestimmt auch Hasen und Hühner so lange sie noch klein ist......später.....na ja ich glaub die schafft auch Tiere von der Größe einer Ziege.

Dann die Spinne an die man Glühwürmchen verfüttern muss.

Aber es ist ja auch klar, dass die Futtermischungen für manche Tiere schon abenteuerlich sind und einige der Tiere im RL dieses Futter auf dauer nicht überleben würden. Der Wolf frisst Brokkoli, Spinat und Zwiebeln...... Brokkoli und Spinat geht ja noch o.k. aaaaaber Zwiebeln.... für Hunde sind Zwieben absolut giftig ..daher gehe ich davon aus , dass ein Wolf die auch nicht verträgt.

Daher komme ich zum Schluss, dass wir hier bei Farmarama auch die härtesten und zähesten Tiere der Welt haben. Die bringt so schnell nix um.xDxDxDxD

LG

malschauen73, xaviere1, Sub-Nina und 2 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

und wenn es doch gar zu hart wird wegen dem Futter kommen sie in Quarantäne (ins Inventar,dort können sie etwas ausruhen von den Qualen der Fütterung).
    :pxDxD
    @-Fridolina-55
    was könnte das Nachttopfbäumchen uns denn schönes bringen....ganz besonders feine Gülle für die Felder...
    ;):D

15. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

jauuu...TurboGülle extraklasse, *hach*[​IMG]..is doch fast wie im richtichen Läbenz..

16. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo RosieKattun,
    dieses Spiel ist für viele ein Ausgleich zum RL, es hat ganz viele Elemente die absolut nicht mit der Wirklichkeit zu vergleichen sind,dies ist auch nicht der Anspruch, z.B. allein schon das Pflanzen nach Stunden erntefähig sind. Dies wird dir überall begegnen. Auch das Futter für einige Tiere würde zu sehr verkorksten Magen führen, deshalb bitte den Anspruch nicht auf Realitätsnähe legen.
    Und bevor es hier abdriftet , drehe ich den Schlüssel rum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.