Botton für Handwerksprodukte fehlt

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -pitti1957-, Mar 13, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -pitti1957-

-pitti1957- Junior Experte

Hallo, ich kann meine Laufzeit der Handwerksprodukte nicht kontrollieren, da der Botton fehlt.
    Bei mir gibt es nur die Eventuhr.
    Ich spiele über IE, habe es aber auch über Chrome probiert. Da erscheint der Botton auch nicht.
    Auf meiner anderen Farm ist alles vorhanden.
    Ich habe mehrmals ein und aus geloggt aber es ändert sich nichts.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Meine ID 27814316
    Vielen Dank.
    Gruß -pitti1957-

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

du bist sicher, dass bei dir aktuell HWP laufen ?

wenn nein, verschwindet ja der Button.

Kannst du aber über die Werkzeuge oben einstellen.

Limette

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -pitti1957- :)

das Wappen erscheint auch nur, sofern man es in den Einstellungen nicht auf "dauerhaft anzeigen" eingestellt hat, wenn ein Bonus oder ein HWP läuft. Damit das Wappen bei dir auch erscheint, wenn gerade kein Bonus oder HWP läuft, müsstest du dies in deinen Spiel-Einstellungen einstellen wie folgt:
    Spieleinstellungen.jpg mittig auf die Zahnräder und dann unten links auf die Filmklappe

Bei den Erweiterten-Einstellungen dann:
    Bonusleiste immer anzeigen.jpg bei Bonus-Leiste immer anzeigen auf "an"

Danach auf speichern klicken. Am besten einmal aktualisieren, manches Mal greif die Speicherung nicht beim ersten Mal, dann müsstest du den Vorgang einmal wiederholen.

4. -pitti1957-

-pitti1957- Junior Experte

Danke für die schnelle Hilfe.
    Es lag tatsächlich an der Einstellung, obwohl ich seit Jahren nichts geändert habe.
    Frage mich, wie so etwas passieren kann.
    Einen schönen Tag noch.
    Gruß pitti

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na die Hauptsache ist ja, dass jetzt wieder alles so ist, wie du es haben möchtest, wie es sein soll :) Freut mich. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

Thread Status:
Not open for further replies.