Box beim täglichen Login

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von miriamxyz gestartet, 31 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miriamxyz

miriamxyz Forenprofi

Guten Morgen, meine Kiste öffnet sich einfach nicht. Alle 3 Schlösser sind ab, aber sie bleibt einfach zu. anklicken nützt auch nichts. Normalerweise öffnet sie sich allein, diesmal geht aber irgendwie gar nichts. Hat irgendwer ne Idee?
    Vielen Dank.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen miramxyz :)

geht es dir um das Monats-Item "Tipp-Klänge"? Das sollte in deinem Inventar sein, auch wenn die Kiste sich nicht geöffnet hat.
    Schau doch bitte einmal in deinem Inventar nach, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter "Dekoration".

Du könntest einmal zur Flash-Version wechseln.
    Bis zum 11.01.2021 ist das Spielen über Flash nämlich noch möglich. Wenn du dich also im Browser auf der Anmeldeseite anmeldest, deinen Benutzernamen und dein Passwort eingibst, dann findest du den "Umschalte-Button" unten rechts
    [​IMG] am Farmrahmen

3. miriamxyz

miriamxyz Forenprofi

Das ist da, vielen Dank, ich wusste schon gar nicht mehr welches das diesen Monat war. In dem Fall stört mich die zue Kiste auch nicht mehr. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und einen guten Rutsch:)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super und gerne doch. :) Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Wenn du mal wissen möchtest, was es in welchem Monat als Monats-Belohnung gegeben hat, so kannst du dies FAQ Täglicher Loginbonus >>bitte anklicken<< nachlesen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr [​IMG] Hier schließe ich dann ab.

miriamxyz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.