Vorschlag Box Erntehelfer als Coupon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *colonus gestartet, 27 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *colonus

*colonus Stammspieler

Finde es immer wieder ärgerlich wenn ich meine Boxen einlöse und Erntehelfer bekomme die im Momont total zur falschen Zeit kommen und dann wieder wenn ich genau diesen gebraucht hätte kommt ein anderer. Zb. hab gerade die Farm voller Tiere und bekomm ne Sähmaschine oder hab im Moment alles voll mit Pflanzen und bekomm einen Stallknecht.
    Es kann doch nicht im Interesse von BP liegen das die Erntehelfer so wirkungslos verpuffen.
    Bitte denkt mal darüber nach dies wirkungsvoller zu gestalten.
    Lb.Gr.

2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Und ob es im Interesse des dicken Punkt liegt!
    Denn das was ich nicht gewinne muss ich ggf. KAUFEN!!
    So wahre ich zumindest den Schein, als wolle ich Farmerlein was gutes tun.

Edith meint gerade das die Idee allerdings gut ist, auch wenn die Umsetzung wahrscheinlich eher unwahrscheinlich ist.

~salsa~ gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Es gibt Coupons als auch Einzelfunktionen in einigen Boxen.
    Bei den Coupons sind dann ja alle Funktionen, vielleicht ist das der Grund, warum Einzelfunktionen sofort loslaufen. Einzelfunktionen als Copon... ich kanns mir nicht vorstellen.

Das ist wie am Wheel. Da kommt auch das, was man grad gar nicht braucht.

4. *colonus

*colonus Stammspieler

die Hoffnung das BP was im Intresse der Spieler macht ist immer noch da.
    Na ja, warten und hoffen.