Vorschlag Boxenöffnen Vorratskammer / Verbrauchsgut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nana051964 gestartet, 4 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nana051964

Nana051964 Fortgeschrittener

Ich ärgere mich jedes Mal wenn ich meine mittlerweile überall zu gewinnenden Kisten oder Boxen in der Reihenfolge öffne wie sie in der Vorratskammer/Verbrauchsgut-Layer eben gerade kommen.... da haste gerade die Farmerboxen, Frühlingsboxen, etc. auf, dann kommen irgendwo ganz am Ende die Inspektor-Mauseau-Boxen und flutsch musste wieder von vorne anfangen... Könnte man nicht die Inspektor-Boxen fest an erste Stelle in allen Vorratskammern stellen? Überhaupt ist die Ordnung in den Vorratskammern/Verbrauchsgut-Layern ziemlich undurchsichtig.. bei einigen Farmen hängen die Boxen zwischen Handwerksprodukten und man muss sich durch alles durchklicken... in diesen Fällen ist das mit den Inspektor-Boxen noch nerviger...
    Sorry, soll nur konstruktive Kritik sein, will nix dagegen sagen dass es die Boxen überhaupt gibt ;)

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Nana051964,

die Ordnung der Boxen sieht gleich ganz anders aus, wenn du dort rechts in der Suchleiste einfach nur die 2 Buchstaben "ox" eingibst. Dann bleiben wirklich nur die Boxen übrig. Das ist wesentlich überschaubarer.

;)

3. Nana051964

Ja, Oberschnatter, vielen Dank für den Tipp, das mache ich auch manchmal, aber dann musst Du wieder "We" o.ä. angeben um auch an Dein Werkzeug zu kommen... ich dachte es wäre mal ein Vorschlag für die Organisation bei BP damit jeder gleich die Boxen die wiederum Boxen haben zu Anfang platziert... nur ein Gedanke, kein Weltuntergang :p;)

Oberschnatter gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Alles gut, Nana051964, :)

der Vorschlag hat schon seine Berechtigung inzwischen. Irgendwo gibt es auch den Vorschlag, den Boxen einen eigenen Reiter zu spendieren. Anfangs war ich dagegen, da es zu dem Zeitpunkt nur eine Handvoll Boxen gab, aber inzwischen gibt es soviele, das da wirklich Handlungsbedarf besteht.

:)

BlackLady1609, Nana051964 und Ardilla gefällt dies.
  5. Nana051964

Oh ja, das mit dem eigenen Reiter wäre auch klasse.... oder sogar einen Boxenöffner beim EH hihi... xD:p

Dakota, Bärenfrau und Oberschnatter gefällt dies.
  6. kiaramona

kiaramona Laufenlerner

Schliesse mich dem Vorschlag einfach mal an, obwohl das mit dem EH würde mir jetzt eher wenig bringen, den hab ich sowieso nur ganz selten wenn's die Coupons zu gewinnen gibt.

Bärenfrau gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mit EH, da wäre ich auch für.
    Ich bräuchte noch nicht mal einen Layer, was drin war.

Odzy und Nana051964 gefällt dies.
  8. hony41

hony41 Admiral des Forums

Du kannst aber auch oben bei der Sortierung auf ZEIT einstellen und schon stehen die Boxen alle vorne. So mache ich es immer, wenn ich sehen möchte, was ich momentan dann aufmachen kann/möchte.

Ardilla gefällt dies.
  9. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Ich stell bei der Sortierung oben erst mal auf "Insp", dann seh ich nur die Boxen vom Inspektor und wenn ich die geöffnet habe, stelle ich um auf "box". Sind die alle erledigt, filter ich nach "werk" und alles ist in kurzer Zeit erledigt. Für mich braucht es da nicht extra einen Reiter geben.
    Und alle mit dem EH leeren möchte ich auch nicht, denn dann wären zu schnell die 99 möglichen Freidrehs weg und die restlichen Freidrehs landen im Nirwana.
    LG Gisi

Schlumpfine-01 und BlackLady1609 gefällt dies.
  10. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich bin schon glücklich das der Userwunsch umgesetzt wurde, die mit Drehs zu kennzeichnen.
    Klar ist es blöd, wenn man denkt alle sind weg, man öffnet das Mauseding und zack ist wieder voll.

Ich persönlich sammel die Mausedinger, stelle die Sortierung auf "nach Menge" habe somit die Mausedinger immer vornan stehen und öffne nur die, die danach sind. Zu Weihnachten mach ich dann den Klick auf die Mausedinger.

Da hier wohl jeder User seine eigene Vorgehensweise entwickelt hat... müsste es sicher viele verschiedene Sortiermöglichkeiten noch geben, damit jeder mit seinem Weg glücklich wird.