Boxen öffnen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Stoner-27- gestartet, 11 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Vielen Dank erst mal an Alle, werde jetzt mal versuchen alle Ratschläge anzuwenden.
    LG Stoner

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

so wie du schreibst "schon xmal beschrieben worden" - so wiederhole ich mich auch zum xten-Mal:

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das wurde auch schon xmal hier erklärt und Tipps dazu gegeben,
    gib bei der Suchfunktion einfach mal Box ein, dann bleibst du auch bei den Boxen

schatzi_70000 gefällt dies.
  4. Velidhu

Velidhu Nachwuchs-Autor

Und ich vergaß, in der Mühle ist auch alles durcheinander, sorry, aber ich hab bis jetzt mit dem Flash gespielt, weil mir das andere zu nervig war:oops:

jutta600 gefällt dies.
  5. Katerl500

auch das wurde hier schon xmal erläutert

6. Velidhu

Velidhu Nachwuchs-Autor

tut mir leid, aber ich bin nicht so oft hier, das mit den boxen hab ich zufällig mal gelesen

7. Indista

8. Katerl500

Also sorry, aber ich mag jetzt nicht mehr,
    ich gebe keine Hilfe mehr,
    es wird weder gelesen, noch darauf geantwortet,
    da kann ich es auch mit weißer Kreide an eine weiße Wand schreiben

-Waldsee- und frechepetra gefällt dies.
  9. Indista

Katerl500 gefällt dies.
  10. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Fragt mich nicht, was ich alles gemacht habe, aber Einiges funktioniert jetzt besser, mal sehen, ob es so bleibt.
    Nochmals Allen vielen Dank für die Ratschläge und einen schönen Abend für Alle.
    LG Stoner

11. Velidhu

Velidhu Nachwuchs-Autor

sorry, aber ich bin halt ned dauernd on:inlove:

12. putzi53

putzi53 Fortgeschrittener

beim einlösen der Belohnungsboxen kommt man bei JEDER einzelnen Box immer zurück zu Seite 1 !!!!! Das näääääääärvt !!!!!! Kann das nicht mal geändert werden ????? Waren das noch schöne Zeiten mit dem Flash......:-(

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist bekannt und auch weitergegeben

14. Indista

Hallo putzi53 :)

da wir zu diesem Thema bereits einen noch geöffneten Thread haben, so habe ich dich hierher verschoben.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht bereits einen Thread gibt, in dem dein Anliegen vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort postest, anstatt einen neuen Thread zu erstellen.
    Eine Antwort hast du ja bereits von @reiny bekommen und ergänzend hier noch ein Zitat aus dem Thread "weitergeleitete Fehler":

15. susi1050

susi1050 Stammspieler

auch bei mir das Problem mit dem Öffnen der Boxen, 2, 3 lassen sich öffnen, dann geht nichts mehr. Hilft nur noch Logout und wieder neu starten. DAS NERVT! Außerdem kommt man immer auf die erste Seite zurück, es dauert eine Ewigkeit, bis ich alle Boxen geöffnet habe.

16. Indista

Mit welcher Version spielst du denn?
    • Unity/Web Client (= Browserversion)
    • Standalone Client (= heruntergeladene Datei)
    Solltest du mit der Unity/Web Client Version spielen, bitte den Browsercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten.
    Du könntest auch einmal bitte den Browser wechseln.
    Aber bitte nicht den Internet Explorer, da dieser veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird:
    und zu dem Springen auf die 1. Seite - das ist bekannt, weitergegeben und dürfte hier im Thread auch schon geschrieben stehen.

17. Beate318

Beate318 Junior Experte

Ich spiele über Edge und/oder Firefox, habe bei beiden das selbe Problem. Auch funktioniert das Einzahlen bei den Quests nicht und bei den Tickets auch nicht. Schade, hab immer gern gespielt Habe jetzt auch versucht über Chrom zu spielen und habe alle Caches geleert. Trotzdem geht nichts voran

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021
  18. Indista

Guten Morgen Beate318 :)

wenn du vom "selben Problem" schreibst, dann nehme ich an du meinst das, von dem @-Stoner-27- hier schreibt?
    Hast du den Thread komplett gelesen und die hier gegebenen Ratschläge / Tipps befolgt? Denn
    hier scheint es ja geholfen zu haben.
    Nachtrag:
    wie ich eben gesehen habe, bist du auch in den Technischen Fragen "aktiv"
    Beitrag 1.760 und Beitrag 2.551 -
    Wenn du in den Technischen Fragen bereits gepostet hast, dann bitte nicht auch noch zusätzlich hier in den allgemeinen Fragen.

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021
  19. Lissu52

Lissu52 Laufenlerner

Guten Morgen
    Habe erneut versucht die Boxen zu öffnen. Vorher Browsercache gelöscht.
    Bringt alles nichts.
    Das Problem muss woanders liegen.

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Weil der Tipp nicht hilfreich ist
    Das hab ich nun schon x Mal geschrieben
    ich habe schon immer BOX eingegeben wenn ich diese öffne
    ich habe dann immer noch 9 Seiten
    und wenn ich eine geöffnet habe
    bin ich immer am Angang der Reihe
    das ist ja bei Vielen Sachen so
    auch beim Futter