Boxen öffnen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elengel gestartet, 26 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elengel

elengel Foren-Graf

Hallo!

Ich hatte (durch das Event) 501 Vollmondnacht-Boxen. Als ich die öffnen wollte, kam die Abfrage, wie viele ich öffnen möchte, in dem Feld stand 501. Das habe ich bestätigt, geöffnet wurden aber nur 100. Ich dachte immer, man kann nur 100 öffnen, aber die Abfrage verwirrt mich...

LG

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

es werden auch nur 100 geöffnet ... die sinnbefreite Abfrage kannst du ignorieren ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elengel :)

wie Micha220666 dir schon geschrieben hat, auch wenn dort 501 angezeigt wird, und man dies bestätigt, so werden nur 100 Boxen geöffnet. Warum da 501 angezeigt wird, ??? :oops: Sorry, da zitiere ich mal den Micha

iwalam70 und Micha220666 gefällt dies.
  4. elengel

elengel Foren-Graf

Danke euch beiden :) Ich muss nicht alles verstehen :music:

LG und Schlüssel reich

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D ne wir Frauen sind eh schon voll und ganz damit ausgelastet die Männer zu verstehen :p;) Dann wünsche ich euch mal noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht und hier schließe ich ab. :)

Towonda und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.