boxen öffnen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 8 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

moin moin, wenn ich die boxen öffne ploppen immer gleich noch etliche andere auf und schmeißen mir ihren inhalt um die ohren, hatte deswegen gleich meine freidrehs auf 99, das heißt etliche sind verfallen. ich öffne die boxen nicht täglich aber es ist dann schon ärgerlich wenn sich boxen öffnen die ich "sparen" wollte. bei questabgaben springt die anzeige von z.b. 3 auf 6 gleich.....
    ist das ein aktueller fehler?
    glg und sonnige grüße in dieser schwierigen zeit, bleibt gesund, deshalb einen riesigen obstkorb bereitstell, elfi

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo elfriede, Du musst doch die Anzahl bewusst eingeben, bevor Du auf Öffnen gehst. Ich habe es gerade einmal getestet, aber diesen Fehler hab ich bisher auch nicht feststellen können.

3. elfriede

ich werde das läppi mal neu starten. normal ist die eingabe und dann öffne ich was ich brauche, aber seit heute ist es anders.....danke anguana, bei mir ist es ein richtiger fehler

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich habe vorhin auch einige viele boxen geöffnet, bei mir war alles in ordnung
    ich weiss nicht ob dir das weiter hilft

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wenn der Neustart nicht geholfen haben sollte, so würde ich dich bitten, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten.
    Eine Anleitung dazu findest du hier >>klick<<
    Auch könntest du es einmal mit einem anderem Browser versuchen, ob dort das Problem ebenfalls besteht.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

elfriede gefällt dies.
  6. elfriede

alles erledigt schon bevor ich hier gefragt hatte, fehler ist auch nach neustart noch da, mal sehen vielleicht gibt sich das aber von selbst wieder

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, na dann drücke ich dir ganz feste die Daumen. Evtl. solltest du die Durchführung der ersten Hilfe auch noch ein- oder zweimal wiederholen. Denn erfahrungsgemäß greift dies nicht immer beim ersten Mal. Ansonsten wie oben schon geschrieben, du könntest auch mal einen anderen Browser versuchen. Für mich klingt das dann doch eher nach etwas "Technischem" und sollte das Problem nach Durchführung der hier genannten Maßnahmen weiterhin bestehen, so würde ich dich bitten, dass du dich einmal im Bereich Technische Fragen meldest. Evtl. liegt es auch an der Internetverbindung *grübel* oder an der Version vom Browser oder der vom Flashplayer. Aber da haben die Kolleginnen und Kollegen aus der Technik mehr Ahnung, als wir hier in den allgemeinen Fragen.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen schönen Tag :) und schließe hier dann ab.

5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.