Boxen ernten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von snofla gestartet, 18 Oktober 2025 um 06:41.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snofla

snofla Foren-Grünschnabel

Je mehr Boxen man besitzt desto mühsamer wird es sie zu ernten.
    Es sollten die Boxen wie die Wolken Linien, auf ein Klick geerntet werden können.
    Das wäre mein Wunsch LG snofla

2. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

würde ich persönlich nicht befürworten :oops: - gerade bei den Boxen, aus denen man Freidrehs und Dünger (Mist) bekommen kann,
    wäre dies keine gute Idee. Bei beidem gibt es ein Limit und alles darüber hinaus würde "verfallen".

Man kann doch bei den Boxen selber entscheiden, wie viele man öffnen möchte:
    [​IMG] alle oder nur eine bestimmte Menge

Natürlich für jede Box einzeln, was evtl. für manch einen zu zeitintensiv sein könnte.
    Aber man könnte sich z.B. einen Tag in der Woche aussuchen, an dem man sich die Zeit nimmt und da dann alle Boxen öffnet.
    Der Tag muss nicht festgelegt sein, kann auch variieren, so wie es einem zeitlich passt.

seewolf-123, Tango50, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, das ist keine Frage sondern ein Wunsch, der in den Bereich Update- und Ideensammlung gehört.

Die Wolken kann du mit dem Erntehelfer auf einen Klick ernten.

Für die Boxen bin ich, wie diverse andere Spieler, entschieden dagegen, da das Thema schon des Öfteren hochkam. Ich möchte nicht, dass mein Mist, die Frei- und Partytickets etc. im Nirvana verschwinden, weil die erlaubte Menge überschritten wurde.;)

Tango50, .cvzbaer., Mausi1004 und 2 anderen gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

mein wunsch wäre das nicht ...siehe oben

Tango50 und tanto01 gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Boxen öffnen: Mauszeiger unten mittig bei der Box auf Verwenden so positionieren, dass er auch den grünen Haken trifft, wenn das nächste Fenster sich öffnet. Und dann: Einfach nur Klicken.
    Das geht ganz schnell.

Tango50 gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo snofla,
    da es sich hierbei nicht um eine Frage handelt, sondern um einen Wunsch deinerseits, werde ich hier wieder abschließen. Solltest du weiterhin den Wunsch haben, dass es so etwas wie einen EH für Boxen gibt, solltest du dich im Bereich Update- und Ideensammlung melden, wie @tanto01 schon schrieb. Denn dort werden solche Wünsche, sollten sie die Zustimmung anderer Farmer haben, an BP weitergeleitet. Allerdings glaube ich nicht, dass viele Farmer davon begeistert wären. Denn es gibt zu viele Boxen, die man nur bei Bedarf öffnet, weill es Begrenzungen für die Inhalte gibt.

mogli52 und Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.