boxen nach leerung im inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DJAdonis gestartet, 9 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

warum verschwinden die geleerten boxen nicht mehr .....

DJAdonis und Eule8 gefällt dies.
  2. Gubbel1

Gubbel1 Foren-Grünschnabel

Das möchte ich auch gerne wissen. Ist richtig nervig das Problem ....

Eule8 gefällt dies.
  3. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Weil BP es nicht hinkriegt, das alles immer wieder an den Anfang springt. Da haben sie diese Krücke eingebaut.
    Was es aber nicht besser macht. Es nervt.

KADULIUS gefällt dies.
  4. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Das Problem hab ich auch...fand zwar gut das Seite nicht immer wieder nach vorne hopst,aber das hier ist sch......auch wenn man dan alle Boxen einer Seite geleert hat und zur nächsten Seite springt kommt nach zum Beispiel Ep-Boxen plötzlich Waldtier...wir haben das ABC anders gelernt ;)

KADULIUS gefällt dies.
  5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das Problem ist bekannt und weitergegeben.

Latia1973 und DJAdonis gefällt dies.
  6. KADULIUS

KADULIUS Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, ich habe seit Tagen richtig Probleme beim Öffnen meiner Boxen. Egal ob über den Client oder Browser (Brave und Google Chrome) Die Erste Box kann ich noch öffnen, Inhalt wird mir angezeigt, Fenster kann ich "abhaken" und dann bleibt die Box stehen, mit Anzahl 0.

Gehts noch einem so? Seit ich einen nigelnagelneuen Gaming-Laptop habe, ist das Spiel zwar schon spielbarer - aber das gelbe vom Ei ist es absolut nicht. Dauernd neu laden, wenn auf dem Marktplatz was ausverkauft ist hängt sich alles komplett auf...wieder neu laden. Das macht so keinen Spaß!!!! >:(:cry:

7. -triandafilla-

Ich habe dich mal in den bereits bestehenden Thread zum Thema Boxen geschoben und wie du im Post über dir siehst - das Problem ist bekannt und weitergegeben.

KADULIUS gefällt dies.
  8. KADULIUS

Wie oft willst du das machen? Es nervt einfach nur noch. Und es kann keiner kommen und sagen, "Eure Technik ist nicht kompatibel"....Unity war die billigste Variante um das Spiel nicht einstampfen zu müssen. Ich glaube auch nicht, dass da noch viel reingesteckt wird, um was zu ändern. Man schafft ja auch kaum noch ne Quest, durch das ewig neue laden hab ich manchmal schon vergessen, den Acker zu bestellen oder ne Fläche zu ernten. Für ein Spiel, für das man regelmäßig viel Geld ausgibt (Ernthelfer, Rätselbäume und -Ställe) erwarte ich, dass die das endlich zum Laufen bekommen. Genug Zeit ist inzwischen vergangen!!!!

-.--.--.--.--.--.--.--.--.--.-

Edit -triandafilla : überzählige Smilies eingefangen

halifaxx, -Sharky1972- und Eule8 gefällt dies.
  9. -triandafilla-

Dein Post gehört eher >>hier<< hin, von hier wird kein Feedback weitergegeben.

DJAdonis gefällt dies.
  10. KADULIUS

Ehrlich...ich bin MEGA SAUER, da Probleme im Spiel seit Monaten nicht behoben werden und Ihr verlangt jetzt nicht ernsthaft, dass mir auch noch den richtigen Post für mein Feedback raussuche? Was ist das für ein Community-Management?!!! Wenn Ihr auf ORDNUNG Wert legt, dann verschiebt die kacke doch und gebt das Feedback selbst weiter. Ich bin beruflich auch in der Social Media Moderation tätig. Wenn wir unseren Kunden sowas schreiben, sind wir ganz schnell arbeitslos.

...oh und es ist ganz wichtig, nicht zu viele Smilies zu benutzen....

Ich kanns auch ganz einfach lassen BP weiter Geld in den Rachen zu werfen. Das wars hier für mich!>:(:wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2021
    naranja und -Sharky1972- gefällt dies.
  11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich denke, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen den Moderatoren hier im Forum und deiner Moderatorentätigkeit. Ihr seid nicht unsere Kunden, wir sind nämlich keine Angestellten von BP und bekommen für unsere "Arbeit" hier im Forum kein Geld. Sondern Spieler wie du und jeder andere Farmer auch, nur mit ein paar Sonderrechten für das Forum ausgestattet.
    Wir hätten eine Boardnettiquette, in der stünde auch, dass mehr als 10 Smileys als Smileyspam gewertet wird. Ich würde dir ganz dringend ans Herz legen diese Nettiquette in einer ruhigen Minute mal zu lesen.

12. mobbely

mobbely Kenner der Foren

bin auch total genervt mit den boxen öffnen zur zeit... wie viele andere hier.....hab jetzt beschlossenerst wieder versuche boxen zu öffnen wenn das problem endlich mal gelöst wird ,muß sich doch mal einer für zuständig halten .bein geld kassieren geht es doch uch schnell.:mad:-.-xD:mad::mad::mad:

KADULIUS gefällt dies.
  13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mobbely

Mit deinem Beitrag wärst du im Bereich Lob & Kritik richtiger, nur von dort aus werden solche Beiträge weiter gegeben.
    Hier in den Technischen Fragen geht es rein um Hilfestellung wenn machbar.

Lg

14. Babyhündchen

Babyhündchen Foren-Grünschnabel

Also, am schnellsten ging das Boxen öffnen mit der Enter-Taste: Oben im Suchfeld "Box" eingeben, Mauszeiger auf die erste Box, anklicken, 2x mit Enter bestätigen, Box verschwindet, nächste Box rutscht nach, anklicken usw.
    Auch die Wolkenreihen konnte man mit der Enter-Taste schneller ernten.
    Wann wird die Enter-Tasten-Funktion wieder eingeführt?

KADULIUS gefällt dies.
  15. -triandafilla-

Wenn wir das wüßten ......

16. josilein47

josilein47 Forenexperte

Wenn ich die Boxen ernte, verschwinden sie nicht mehr freiwillig aus dem Inventar. Sie gehen auf null und ich muß zurückgehen und neu ins Inventar, dann sind sie raus. Ist das jetzt neu? oder hackt da was?

17. josilein47

josilein47 Forenexperte

Das geht nicht, habe ich ausprobiert.

18. mia-fattoria

mia-fattoria Nachwuchs-Autor

so funktioniert es bei mir auch ... ist aber dennoch nervig

LilouSagtNein gefällt dies.
  19. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ist ein bekanntes Problem.

20. DanysFarm

DanysFarm Forenmogul

Ich handhabe es ebenso.
    So ist es auf jeden Fall besser, als wenn man bei 30 Seiten mit Boxen auf Seite 16 eine Box öffnet und wieder ganz nach vorne springt und dann wieder duchblättern muss.

eelima und not.a.robot gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.