boxen nach leerung im inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DJAdonis gestartet, 9 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josilein47

josilein47 Forenexperte

Wird das denn wieder geändert oder bleibt das so?

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich vermute, das wird dir niemand sagen können, werde die Frage aber mal weitergeben.

lilidenisa gefällt dies.
  3. omalinde45

omalinde45 Junior Experte

Es ist an der Zeit diesen Fehler endlich zu korrigieren. Es nervt!!!!

lilidenisa gefällt dies.
  4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Wir wissen, das der Fehler nervent ist, leider können wir nur auf die Devs warten.

5. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Moin,der Tipp Box in die Suchmaske zu setzen war ja schonmal Gold wert,die Nullnummern sind nervend,aber was mir immer wieder auffällt,wenn ich eine Seite Boxen geöffnet hab und will die nächsten Boxen öffnen und spring Seite für Seite weiter,.....überspringt das System Boxen...ist das bekannt?Muss dann immer mehrfach zum Anfang oder Ende springen bis ich wirklich alle Boxen erwischt habe..lg und eine schöne Woche...Mone

lilidenisa gefällt dies.
  6. eelima

eelima Forenaufseher

Ja, nervt schon richtig - ich hab mir angewöhnt, von hinten nach vorne zu öffnen - dann box in Suchmaske löschen - schließen - neu mit box öffnen oder generell von hinten nach vorne öffnen. Manche Boxen werden über die Suchmaske trotz Eingabe nicht angezeigt und hängen dann doch noch dazwischen

7. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

ja echt schlimm...

bertabimmelmeier und lilidenisa gefällt dies.
  8. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Ich gebe in die Suchmaske nur ein x ein das reicht. Ernte die Seite ab gehe raus und wieder rein, dann sind sie weg und man erwischt alle.
    Toll wäre wenn es entlich behoben werden könnte, da es täglich nervt.
    Ansonsten ist der übergang von alt auf neu gut geglückt.

lg winterschnee

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du brauchst nicht raus gehen, einfach eine Seite weiter und wieder zurückgehen

10. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Super, wieder was dazugelernt. Danke

lg winterschnee

reiny gefällt dies.
  11. henrysir

henrysir Forenmogul

Hallo
    Ich versuche über Firefox meine Boxen einzulösen. Klicke sie an. Sie werden kurzfristig grau und dann wieder grün. Hat noch jemand das Problem?
    Meine Id: 19210753
    Gruß henrysir

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo henrysir

Erst mal entschuldige das du auf die Antwort warten musstest, du bist wohl irgendwie durch gerutscht.

Spielst du mit einem Browser oder dem Client?
    Wenn du mit einem Browser spielst, dann leere jetzt bitte mal den Browser Cache und starte den Browser anschließend auch neu, bevor du dich wieder einloggst.
    Spielst du mit dem Client, dann bitte mal den Client neu starten.

LG

13. henrysir

henrysir Forenmogul

Guten Morgen
    Habe gestern alles versucht, es klappte nicht. Heute morgen als wenn nichts gewesen wäre alles wieder in Ordnung. Es gibt Sachen die muss man nicht verstehen. Kann dann geschlossen werden. Alle die Morgen Muttertag feiern eine schönen Tag
    Henrysir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.