Boxen und Freidrehs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von vedurijuht gestartet, 16 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Liebe Nachbarn und Mitfarmer,

geht es Euch eigentlich auch nur noch auf die Nerven..........?

Stundenlang sitzt man am PC um Boxen zu öffnen, die öffnen dann wieder andere Boxen usw, usw, usw............ Man wird müde und lustlos....... Ganz zu schweigen von den Freidrehs, die man alle einzeln abdrehen muss......! Ich komme gar nicht mehr hinterher und irgendwann wird es einem auch egal. Das echte Leben ist denn doch wichtiger.

Schade, ich spiele Farmerama vom ersten Jahr an. Geldlastig war es schon immer aber jetzt wird es auch noch Zeitaufwendig und ich verliere den Spaß.

Alle Moderatoren hier haben meinen größten Respekt für Ihre Hilfe und Geduld zu jeder Tageszeit.

Ob es wohl noch mal wieder besser wird bei Farmerama? Ich glaube nicht, was denkt ihr......?

LG Vedurijuht

honk67 und iwalam70 gefällt dies.
  2. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Moin,
    was ich denke? Auf die Nerven geht mir hier so einiges. Aber, ich z. B. freue mich um jeden Tag, wo ich auf die Farm komme.
    Erfolge und sonstige prächtigen Sachen, wie Level- Aufstiege anderer Farmer usw. erfreuen mich sehr. Ja..... ich kann mich auch für andere Farmer freuen. Ob es nun besser wird, kann ich dir nicht sagen. Da is ja nu wirklich die Mitarbeit des SB gefragt.
    Aber.... dieser ist eben völlig beratungsresestent.
    Die Frage, welche du dir stellen solltest.... möchte ich weiterhin Teil des Ganzen sein? Kannst Du weiterhin an diesem deinen Spass haben?
    Wenn Du zu der Erkenntnis kommst, dass dem nicht so ist, solltest Du konsequent sein und deine für dich persönliche ........ ziehen.
    Nun ja, dir wünsche ich alles Gute. In welche Richtung es auch immer gehen mag.
    Was absolut Richtig ist, ist die Aussage, dass unsere Mod's hier einen wirklich tollen Job machen.
    Ich bin Stolz auf sie..... alle!
    Fazit meinerseits: Du fragtest... ich antworte.
    In nächster Zeit wird es wohl nicht besser.
    VLG und alles Gute.

honk67, crissicrissi, stitch und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.