"Boxen" zum Öffnen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HHWM gestartet, 9 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHWM

HHWM Forenexperte

Moin an alle Farmer,
    ich öffne regelmäßig die vorhandenen Boxen. Dazu klicke ich erst auf die blaue Vase und gebe dann im Suchfeld oben "Box" ein.
    Gibt es eigentlich noch andere Verbrauchsgüter, die sich wie die Boxen öffnen lassen, aber einen anderen Namen habe - die ich also unter "Box" nicht angezeigt bekomme?
    Danke schon mal für alle Tipps.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    auf Anhieb fällt mir die Kisten-Kollektion (Eingabe: Koll) ein.

seewolf-123 gefällt dies.
  3. FireSorcerer

FireSorcerer Laufenlerner

Und "boni" für Superboni-Materialien

4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Vielleicht noch Werkzeug, für Werkzeugkisten

5. HHWM

HHWM Forenexperte

Super, vielen Dank. Ihr habt mir schon mal sehr geholfen. Ich werde mich gleich auf die Suche machen und die Kisten öffnen.

Woher bekommt man eigentlich die Kisten wie z.B. die Kistenkollektion?

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn nach deinem Post noch nichts Neues gepostet wurde, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2025
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo HHWM,
    aus verschiedenen WL können Boxen kommen und bei Events und auch aus mancher Quest können sie kommen. Hier habe ich dir mal eine >> Liste << mitgebracht, in der du sehen kannst, woher die Kisten kommen bzw. gekommen sind.

7. HHWM

HHWM Forenexperte

Danke für die Info - hier kann dann geschlossen werden.

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich danke für deine Rückmeldung und den Mitfarmern für ihre Hilfe. Euch allen ein schönes WE und den Schlüssel dreh ich dann mal im Schloss!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.