Boxen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hannisuchtel gestartet, 25 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannisuchtel

Hannisuchtel Forenbewohner

Hallo, was soll das? Ich bekam mehrfach aus Gruselboxen Handwerksgedöns und heute aus der Zuchttierbox einen Stern. >:( Wozu dann der Name Grusel- oder Zuchttierbox? Ich erwarte Gruselzeugs und Zuchttiere aus denjenigen Boxen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hannisuchtel :)

sorry, aber der Inhalt der Boxen wurde vom Spielebetreiber so festgelegt und den möglichen Inhalt jeder einzelnen Box kann man auch in der FAQ Belohnungs-Boxen nachlesen >> klick << Du kannst deine Kritik bezüglich des Inhaltes der Boxen gerne im entsprechenden Bereich posten, den Link habe ich dir gleich mal mitgebracht >> bitte anklicken <<

Im Übrigen haben ein paar deiner Mitfarmern eben dies von dir angesprochene schon kritisiert >>klick<< und daraus zitiert:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Hannisuchtel

Hannisuchtel Forenbewohner

Danke Indista,
    sorry, das hatte ich übersehen. :oops: Auch dass einige Farmer sich auch beschwert hatten. Dann ist alles klar.
    Schönen Tag noch, kannst hier schließen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Kein Problem, alles gut ;) Dir wünsche ich auch noch einen schönen Tag und hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.