Boxenklau

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von levax gestartet, 3 September 2026 um 19:06.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. levax

levax Stammspieler

... hallo ...
    ... in der letzten zeit (3Monate) ist es bis heute 4 mal vorgekommen, das beim öffnen von boxen (mit bestand 12000 und mehr), keine eingabe der zu öffnenden menge möglich ist und statt dessen ein script-error angezeigt wird, der nix anderes zulässt, als zu aktualisieren - sprich cache weg , alle boxen die ich öffnen wollte - weg ...
    ... dabei aktualisiere ich vor dem täglichen öffnen der boxen das spiel ...
    ... das die boxen fehlerhaft sind ? - sehr zweifelhaft - wie sonst ein bestand > 12000 ...
    ... es ist sehr traurig, daß hier mit solchen mitteln gearbeitet wird - ki hin oder her - traurig - sehr traurig ....

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Es werden alle Belohnungen trotzdem in Deinen Account gebucht, es geht nichts verloren. Führe regelmäßig die erste Hilfe durch, dann passiert sowas nicht immer. Schreib den Support an, der kann Deine Belohnungen einsehen, allerdings kann er bei den Massen nicht alles aufführen, da es in Spam ausarten würde. Nächste Tipp, öffne nicht 12000 Boxen auf einmal, sondern in kleineren Mengen.

tuffifant gefällt dies.
  3. levax

levax Stammspieler

... ich will ja gar nicht 12000 und mehr auf einmal öffnen - ich kann die menge nicht eingeben - in dem moment kommt der script-error ...
    ... was bitte schön hat das mit spam zu tun ? ...

4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ok, dann melde Dich bitte beim Support, der kann den Usercache leeren. Dazu sei auch gesagt, dass es ja ein Unity Update gab und ältere Rechner nun Probleme haben könnten.

Ankündigung - Wichtige Informationen zur zukünftigen Gerätekompatibilität | Farmerama DE