Boxring

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mannidrage gestartet, 29 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Hallo ich habe eine Frage ,ich habe das Event vollstaendig fertig gestellt .
    Ich kann nicht mein Boxring finden :( ,habe ich da etwas uebersehen ? Koennt ihr mir da helfen ?
    Lg mannidrage

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mannidrage :)

Der Boxring ist die Werkstube vom Känguru, und aufstellbar auf der Farm. Hast du denn einmal in deinem Farm-Inventar bei den Ställen und Werkstuben geschaut? Also linke Seite, braune Kiste und dann auf den Schafskopf geklickt? Oben rechts in die Suchfunktion "Boxring" eingegeben:
    Boxring im Inventar.jpg

Den Boxring gibt es ja als Belohnung in der Aufgabe 6 bei den Säugetieren, hast du dort an dem Geschenk denn auch ein grünes Häkchen? Wenn dort kein grünes Häkchen ist, dann ist die Aufgabe (Abgabe von 40 Säugetier-Abzeichen) noch nicht erfüllt.
    Boxring Aufgabe 6 bei den Säugetieren.jpg

3. aw705

aw705 Admiral des Forums

ist die werkstube des känguruhs
    ist ein werkstube für die farm

4. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Hallo Indista,
    vielen Dank fuer deine Hilfe ich habe alles durchsucht bei den Werkstuben ich habe auch nach dem gruenen Haekchen beim Event geschaut ich konnte den Boxring nicht finden,bis ich auf den Gedanken kam ich sollte mal in die Manufaktur sehen und was sehe ich da
    meinen Boxring:D entschuldige das ich das nicht gleich gefunden habe .Man ist es noch nicht richtig gewohnt mit der Manufaktur !!!!
    Lg mannidrage

Hallo aw705,
    auch dir herzlichen Dank ich habe den Boxring schon in die Manufaktur gesetzt und deshalb .konnte ich ihn nicht finden .Sorry;)

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2017
    aw705 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

mannidrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.