Boxsino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von waldfee gestartet, 14 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldfee

    waldfee Routinier

    Guten Morgen,
    mal ne bescheidene Frage
    warum kommt dieser so selten? Ich meine den wo man die
    Hamsterfliegenfallen ergattern kann mit viel Glück?
    Alle anderen kommen relativ häufig, Werkzeug,Stall usw.
    nur ausgerechnet diese kommt "nur" 1 oder 2x im Jahr.
    Könnte man da mal nachhaken?
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Waldfee :)

    wann und vor allem wie häufig Events "angeboten" werden, das entscheidet der Spielebetreiber.
    Ich kann dir folglich leider deine Frage nicht beantworten, denn wir haben keinen "Einblick" darauf, welche "Kriterien" der Spielebetreiber seinen Entscheidungen zu Grunde legt. Also warum er wie entscheidet :oops:
    Wir können lediglich Feedback weiterleiten und zum Feedback gehört ja auch der Wunsch danach, dass dieses oder jenes Event doch bitte mal wieder an den Start geht.

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)
     
  3. waldfee

    waldfee Routinier

    ja, ja das habe ich fast befürchtet. Die Wege des Speilebetreibers sind und bleiben unergründlich...
    die Gedankengänge erst recht.
    Vielleicht kann man solche Wünsche, ich meine jetzt den Wunsch das Boxsino einfach weiterleiten?
    Bitte
    Dann übe ich mich weiterhin in halbjährlicher Geduld und wünsche noch einen schönen Tag
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Diverse Wünsche, Anregungen, Vorschläge, Feedback, .... etc geben wir ja immer wieder weiter - auch mehrfach wenn es sein muss ^^
    Leider bleibt uns aber letztendlich nix anderes übrig als abzuwarten :(

    Hier wünsche ich nun aber noch einen schönen Tag und schließe wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.