BP ist das Forum nicht auch für euch wichtig ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ich habe gestern mal so getan als wäre ich ein Spieler der nicht im Forum liest. Was sehe ich im Game ? Es gibt eine neue Wolkenlinie. Die Eltern-Wunderranke. Jetzt frage ich mich als Spieler was kann diese. Geh ich zur Wolkenlinie sehe ich was die Items mir an EP bringen aber nicht was die Wolke bringt. Ok, klicke ich auf kaufen, vielleicht finde ich das da. Nein falsch gedacht, da darf ich einfach nur blind kaufen. Gut bin ja nicht doof, geh ich auf die Newsseite und hoffe dort die Info zu bekommen, nein auch da nichts.
    Ihr wollt sicher mehr EG machen aber dafür ist mMn das Forum ziemlich wichtig. Oder gibt es so viele, nicht Leser im Forum, die blind alles kaufen ?

2. susaikks

susaikks Forenanwärter

Ich würde das unabhängig vom Forum sehen. Gerade habe ich nachgesehen, tatsächlich ist es ohne das Forum nicht schnell (wenn überhaupt) zu erkennen, was es für die Wunderranke gibt. Da sehe ich den Fehler im Angebot ... bzw. wenn ich auch sonst dieses "BP ist böse"-Geschimpfe eher nüchtern mitgehe - beschleicht mich hier das Gefühl, dass sie im Zusammenhang des direkten Kaufs keine Versprechungen machen wollen, die sich später als "Buff" erweisen. Im Forum steht das Angebot gewiss unter Gewährleistungsausschluss, bzw. mit Änderungsoption ....

Habe nachgesehen. Nein, diese Hinweise wurden seltsamerweise vergessen ...

Leider ist ja eine Umfrage, ob irgendwer ohne das Forum zu lesen die Ranke gekauft hat, im Forum wenig zielführend. ich würde denken, dass so der Spieler mit dem schnellen "Kaufklick" zögern könnte. Vielleicht gibt es andere Erkenntnisse über das Verhalten des Farmers in freier Wildbahn, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das hier im Interesse von BP oder den Usern oder sonst wem ist.

*ilyssa* und Dragonia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.