BP- Umfrage

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by aggi22, Feb 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. aggi22

aggi22 Routinier

Hi

Wäre es möglich die Umfrage bei den öffentlichen Bekanntmachungen zu nennen, ich glaube die meisten Leute wissen gar nicht, das eine Unfrage läuft bzw. wo man diese findet...- was man an Abstimmergebnissen von nur ca. 500 Leuten sehen kann.

LG aggi

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Die Umfragen werden doch schon im Kalender und rechts in der Spalte für die heutigen Ereignisse verlinkt

GatyundTimi and -robijn- like this.
  3. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Die geringe Beteiligung könnte auch an der Sinnlosigkeit der Umfrage liegen....

4. GoldenSunshine

GoldenSunshine Nachwuchs-Autor

Ich habe die Umfrage 2 x zufällig gefunden. Vor ein paar Tagen habe ich nach der neuen Umfrage gesucht und sie nicht gefunden. Ist wohl tatsächlich irgendwo abgelegt, wo man nicht gleich drauf kommt. Ich halte den Vorschlag von aggi22 also für nicht ganz so verkehrt.
    LG
    GoldenSunshine

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo GoldenSunshine,die Umfrage ist wie Lotte oben bereit schrieb an 2 Stellen im Forum verlinkt.Die Umfrage startet auch immer im Forenbereich"was die Spieler bewegt" und sie ist oben angepinnt,also somit auf keinen Fall zu übersehen.

GatyundTimi and -robijn- like this.
  6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

wo finde ich denn die wöchentlichen Umfragen, die es bisher schon gab? und wie die Ergebnisse dazu ausgefallen sind?

Könnte man das in so einer Art Sammelpool immer wieder ergänzen? Damit man nicht immer mühsam alles einzeln zusammen suchen muss?

Danke schon mal fürs suchen.. und die Antwort! :)

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo LadyCatwoman,die wöchentliche Umfrage findest du immer im Forenbereich,was die Spieler bewegt",dort ist sie angepinnt.Sie ist auch auf der Forenseite unter "heutige Events" und im Kalender verlinkt.
    Im 1.Post findest du die Links zu den anderen Umfragen.

GatyundTimi likes this.
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Danke schön... das mit dem 1. Post wusste ich nicht... jetzt habe ich gefunden, was ich gesucht habe.. :)

9. .elfi77.

.elfi77. Fortgeschrittener

Ich möchte gern den Eventkalender für Februar ansehen - aber leider kommt bei mir immer der Januar!

10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

oben links -unter Startseite - kannst Du weiterklicken.

evas_farm and GatyundTimi like this.
  11. Anguana

Anguana Guest

Hallo .elfi77.,wenn du oben im Forum auf Kalender klickst,dann wird dir die Vorschau von Februar angezeigt.