BP was macht ihr denn gerade wieder?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich versuche seit gestern auf meine Farmen zu kommen, aber es gelingt nicht immer.
    Wenn ich es dann schaffe werde ich bei jedem Wiesen-Wechsel von der Ladeblume begrüßt, falls das Spiel nicht komplett einfriert!!

Mir ist egal was ihr plant und ich brauche auch nicht ständig eure Abfragen lesen zu müssen.

Fragt mich doch einfach ob ich was gekauft habe und legt mein Spiel nicht lahm.
    Denn für was habe ich den Haustiere, wenn sie abgelaufen sind bevor ich ernten konnte?

Ja ich hab die Erdbeben-Wolke gekauft und hoffe das wirklich unser Geld komplett dort hin geht um zu Helfen!

Erste Hilfe ist durch, aber das Problem ist immer noch nicht behoben!

Wann darf ich denn wieder richtig, ohne Probleme spielen?

2. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

ja , das Spiel läuft wieder stockend , sehr langsam !!!!!!!!!!!!!!!!!:wuerg::wuerg::wuerg:

3. -Edelweiss-

-Edelweiss- Nachwuchs-Autor

Was ist mit der Zierwiese los?Sie läßt sich nicht mehr abernten und ist voller Unkraut.Ich soll sie wieder frei kaufen???:(:oops:

4. Kubikus

Kubikus Forenfreak

5. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Ich habe auch immer öfter das Problem beim Wiesenwechsel, dass das Spiel einfriert und mich nur die F5-Taste erlöst.

Das ist WIRKLICH NERVTÖTEND!!!! Da kann man nicht entspannt spielen.

Bitte legt euch ins Zeug!

LG

6. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

bei mir läuft die Farm auch sehr lahm , kein wunder , das ich keine Quest mehr schaffe, das ärgerliche ist , das ich echtes Geld zahle und es trotzdem nix geht sauerei

Id: 12204268

7. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Bei mir hängt es immer noch, das Spiel und auch das Kino!
    Ich hab immer noch keine Antwort, wann das Spiel wieder richtig läuft!
    Nein es liegt nicht an meinem PC und ich hab 5 verschiedene Browser, also Bitte!

Edith sagt
    Jetzt geht überhaupt nix mehr!

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2015
  8. Mary1201

Mary1201 Laufenlerner

Hallo,
    was macht Bigpoint eigentlich momentan ständig???? Können die nicht endlich mal mit den unsinnigen Änderungen, welche dann dass Spiel nur unnötig erschweren bzw. umständlicher machen. Ich nenne als Beispiele nur mal die Änderung der Inventarlisten, bei denen man früher nur auf den Stall, Baum oder das Item klicken musste und jetzt genau den grünen "Auswahlbutton" anklicken muss, da die Auswahl nur so funktioniert. Oder die Mühle, bei der man das Futter erst nutzen kann, wenn alle z.B. 30 Portionen durch sind... wenn man zunächst aber nur 2 Portionen dringend braucht, muss man die extra ansetzen. Viele angepriesene Verbesserungen stellen sich für mich als Verschlimmbesserung ;) heraus.

Kann BP das Gute nicht einfach beim Alten belassen und sich stattdessen mal lieber um schon lange überfällige Fehlerbehebungen kümmern??

9. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

:( hier klemmt es auch ,friet ein,falsche angaben (beim express) wenn das so weiter geht ist die 5 bei f5 weg :(

10. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

ich habe dieses Problem weitergeleitet. Sobald mir eine Nachricht zu den geschilderten Problemen vorliegt, werde ich mich melden.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.