Bräuchte bitte auch Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sharifrey gestartet, 17 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sharifrey

Sharifrey Nachwuchs-Autor

Hallo, ich wollte jetzt beim G&T einen Ponystall verschenken. Ich hatte 2. Jetzt ist keiner mehr aufzufinden und ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Hätte da jemand eine hilfreiche Idee? Ich danke schon mal im voraus für Eure Bemühungen.
    LG Shari

2. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo, ich denke, den Ponystall wirst du noch nicht verschenken können, da dieser noch zu neu ist.

Julia2346 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sharifrey :)

in der Übersicht, sprich deinem Inventar, was sich öffnet, wenn du die Verschenken-Option auswählst, da wird einem nur das angezeigt, was man auch verschenken kann. Und der Ponystall ist noch viel zu neu, den kann man nicht verschenken.

Hier einmal für dich der Link zur Liste, wo du nachschauen kannst, was handelbar ist und was nicht:

NicciundLucas gefällt dies.
  4. Sharifrey

ok, das wäre eine Erklärung, aber: wo sind meine beiden Ställe......?????? Ich hatte sie ja noch nicht verschenkt, ich wollte es erst tun und seitdem bin ich auf der Suche nach denen. Habe schon 6 Ponys "geerntet", also, ich leide nicht an irgendeiner Krankheit (Scherz). Könnte der Support da vielleicht mal bei mir nachschauen? Mir sind nämlich wirklich die Ideen ausgegangen.

Meine ID 55482723 Dankeschön

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, und in dein Inventar, sprich über die linke Seite, braune Kiste und dort beim Schafskopf hast du schon nachgeschaut? Dort unter der Ansicht "Alle" auch oben rechts mit der Suchfunktion mal probiert? "Pony" einzugeben? - Um beim Support nachfragen zu können, da benötige ich aber deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Nachtrag:
    Also lt. Support befinden sich beide Ponyställe in deinem Inventar. Versuche es bitte wie ich beschrieben habe. Linke Seite, braune Kiste, Schafskopf, Ansicht "Alle" evtl. auch mit der Suchfunktion oben rechts.

6. Sharifrey

SIE SIND WIEDER DA!!!!!!!! Ich bin Euch ja so dankbar, habe aber immer noch keine Ahnung, warum sie verschwunden waren. Aber, naja, man muß ja nicht immer alles verstehen. Also nochmal recht lieben Dank für Eure späte Samstagsarbeit, habt noch einen schönen Abend. LG Shari

7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

super, dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.