Braidy´s Plausch Oase

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Braidy gestartet, 8 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

was machen die bei dir auf´m Balkon...mir schwant komischeso_O

wir haben auf dem Dachboden Hornissen...ist mir aber egal..denn mein Dachboden wird nur einmal im Winter
    besucht...ansonsten Tabu

2. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

nein wir haben da keine Latrine stehnxDxD keine Ahnung ,warum es denen bei mir gefällt:sleepy:

3. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

das hab ich nicht gesagt xD
    wird schon seine Gründe haben..räusper...
    abgesehen davon..werde ich das Gefühl nicht los..dass es Jahr für Jahr immer wieder neue Tiere im Garten zu
    erblicken gibt..die noch nie dagewesen......oder..ich blind

4. IlseWuensche1

also eher das... xD ich hab bei mir nichts neues entdeckt...
    nene.... ich bin weder Messi noch Haushaltschwein... das kommt nicht in Frage>:( ich denke einfach die Landluft:D
    noch 14 solangsam wirds... mal auf morgen gespannt

5. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

doch doch..es schwirren Tiere rum..die haste noch nicht gesehen o_OxD

vor zwei Monaten hatte ich immer beim Auto ein schönes Spinnennetz um den Spiegel rum...
    täglich weggemacht und immer wieder da.... bis ich eines Tages am Abend den Müll rausbringen wollte...
    da hockte das Vieh im Netz....ich in Panik..Müll fallen lassen...ins Haus rein..in meinem Taumel nur meinen
    besten Hausfreund gefunden und erstmal gesprüht...eine riesen schwarze glänzende Spinne...selbst Google konnte mir nicht helfen
    hat sich nach hinten verkrochen... ich wieder rein...Haarspray war natürlich nicht sooo optimal... nix gefunden..also
    musste Ameisenspray herhalten...das war es auch..hat sich fallen lassen und ich nur drauf...und wieder drauf und nochmal drauf...
    die war platt...widerlich ...aber so ein Exemplar hab ich noch nirgends gesichtet...und glaub mir...bei uns wimmelt es nur so von Spinnen

6. IlseWuensche1

nicht nur bei dir... ich bekomm auch Panik, wenn ich solche Viecher sehr... jeden Abend muss ich mein Schlafzimmer kontrollieren, das geht mir so auf die Nerven, kann nie entspannt ins Bett, denn einmal ist hinter meinem Bett eine Winkelspinne hochgekrabbelt, das Drama vergess ich nieeee

7. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

die hab ich en masse im Keller..wo ich immer stinken geh...aber..ich bin da unter sehr gut bewaffnet..mit´m Besen xD
    und wenn man Garten hat..bleibt das sowieso nicht aus...ins Haus über Fenster können sie nicht, weil alles mit Netz..und wenn..hab ich zwei Mäuse...die nur spielen wollen...

8. IlseWuensche1

als mein Kater noch nicht blind war war das herrlich, er hat die gefangen und gefressen, geschickt wart es immer, wenn eine in der Badewanne saß, da hab ich ihn reingesetzt und er fraß sie... das war auch der Auslöser, dass ich merkte dass er blind war, er fand die Spinne einfach nicht... der Bub kennt sich auch ohne Augenlicht so gut in der Wohnung aus, er weiss wo was steht, manchmal eckt er an, findet dann aber sofort wieder seinen Weg... er tut mir sehr leid, und ich hoffe, dass ich ihn noch einige Jahre habe...

sodele, noch 11... jetzt mach ich Feierabend... Gute Nacht bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2018
  9. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

das ist echt traurig....wichtig..dass er es schön und gut bei dir hat und wohlbehütet die letzten Jahre noch etwas Unfug treiben kann..
    ach ja...wenn dat Braidy so eine Spinne platt gemacht hat..
    lauft das in etwas so ab..
    körperlich und geistige höchst Anstrengung...und ganz ruhig...Puls auf 180
    dann wird gezielt..und platt gemacht..
    danach lege ich eine flotte Sohle auf´s Parkett..was in etwa dem Breakdance ähnelt und danach wird erst geplärrt..xD
    versteh einer..macht man ja andersrum..oder

10. IlseWuensche1

ich lege da eher im Moment den Breakdance ab xD sodele, jetzt schreib ich es nochmal... ich mach Feierabend.. gute Nacht bis morgen :)))

11. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Nachti und schlaf gut...ohne den Achtbeinigen...;)

12. IlseWuensche1

Guten Morgen...

hab es über Nacht geschafft, bin jetzt auch Milliardär... Das Event spiele ich nicht, hab irgendwie grad keine so rechte Lust ...

Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

13. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Guten Mittach..oder Nachmittach

musste grade feststellen...dass ich bezüglich Garten abkupfern muss8)

14. IlseWuensche1

gell, es gibt immer was zu tun:D ich hab da meine Tochter dafür, und fürs grobschlächtige meinen Mann... :D
    ich habe leider keinen grünen Daumen, aber anschauen tu ich es gerne

15. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

können wir drüber reden 8)
    verstehe ich voll und ganz...tendiere auch eher zu einer anderen Farbe..ich mein...kommt drauf an...xD
    Plühpunsch...ach ne..Glühpunsch....und geh´ ja nicht mehr shoppen..

ich war heute in der Apo...brauchte Magnesium....erzählt mir ne Litanei...und wo er dann fragte..ob ich SPORT mache..
    da wurde ich auf einmal Schwerhörig....xDdie Zeiten sind vorbei....

16. IlseWuensche1

was ist das :music:

noch vor 10 Jahren bin ich wie eine geschuckte durch den Wald gestöckelt, täglich, ich könnte mir das nicht mehr vorstellen, obwohl es ja kein Fehler wäre

17. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

ja genau xD...Bodybuilding und Kampfsport...und heute sind meine Knochen im XXXXX:sleepy:
    kann ich mir vorstellen...Schwerstarbeit...das stöckeln....wie hoch waren sie xD
    sorry..war zu lange draußen

übrigens..kann man auch ohne Stöckeln..ähm Stock in den Wald

18. IlseWuensche1

nene, mit Stöcken ist es viel einfacher:D

19. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

hab grad gesehen...könnte mir mit Leichtigkeit den Nostalgiefilm abholen..hab 116 Tickets....aaaaaber

ich unruhiger Geist..hab die Geduld nicht...mal sehen...lohnt sich auf jeden Fall

20. IlseWuensche1

mir fehlen noch 19 Punkte, dann kann ich ihn holen, also morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.