Braidy´s Plausch Oase

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Braidy gestartet, 8 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

mal überlege...würde ich dir den wieder retour schicken...dann hätte ich ja wieder keinen...
    dann hab ich ja keinen Spaß dran-.-du verstehst aber au nixxD
    ich werde mich morgen auch mal in Braidy Hypolak..probieren...xDwobei..lustig ist das nicht:sleepy:
    stümmt...denn die großen sind ja hier anwesend8)
    Sternchen...alles wieder so halbwegs in geordneten Bahnen bei du:)

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu lieb braidy umknuddeln tun .. ja en bei du ?

3. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

danke...ich mach das Beste daraus....aber schön, dass du wieder anwesend bist

Niedersachsen1 gefällt dies.
  4. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

wenn ich es jetzt so lese, denk ich das auch:D:D
    ne, lustig nicht, aber schon zum lachen:DxD
    xD
    Huhu Sternchen, soweit geht es mir ganz gut :D

und jetzt erstmal guten Morgen, und einen schönen Tag:D

5. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

hatte heute das Rohr verstopft -.- nein..das nicht

alle zwei bis drei Jahre das gleiche Theater.....wenn beim Geschirrspüler das
    Wasser abpumpt hab ich das Wasser im Keller...also unten Rohr auseinander genommen
    und rein mit der Spirale...ging aber nur über einen Meter rein...ich denke..wir waren ca. eine
    Stunde zugange...irgendwie hatte meiner keine Lust mehr und meinte...dat reicht schon...
    Streit vorprogrammiert...Rohr wieder zugemacht um meinen zu beweisen wir unrecht er hat..
    nach oben gedüst..Spülbecken mit Wasser vollgemacht...schnell Stöpsel raus und in den Keller
    gelaufen...so..meiner sah aus wie ein begossener Pudel...recht geschieht ihm...das ganze Wasser vom Becken landete
    direkt auf mM und Keller...Nasssauger hatte er noch in der Hand...also...ich sah da nicht unbedingt
    ein Problem.....
    auf jeden Fall das Rohr wieder zerlegt...macht ja unheimlichen Spass...
    hab beim ersten mal 4 Päckchen Backpulver rein und vom Wasserkocher heißes Wasser hinterher....es hat
    gegluckert und gedampft..herrlich...10 Min. gewartet und das gleich nochmal wiederholt..
    Kärcher gestartet rein mit der Spirale und frei war´s....dann konnte ich die ganzen 10 Meter rein schieben..
    hab mit Sicherheit mit´m Schlauch dem Nachbarn Tach gesagt....
    aber...ich habe schon viele widerliche Sachen gerochen...aber das heute....mit dem stinkigen fetten Brocken
    bzw. Wasser...hat alles bisherige geschlagen....auch die 10 Meter Schlauch mit Spirale...war fettig und schleimig
    ich durfte das putzen:cry:hab mir auf die schnelle Taschentücher in die Nas´ gestopft...das war echt widerlich...
    jetzt hab ich wieder Ruhe...für die nächsten zwei Jahre...hoff

ach ja..Nabend

6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Nabend:D *wink*

Au Mann da haste ja richtig Spass gehabt Braidy
    ....dat kenn ich auch zur genüge.......... freu mich da auch immer tierisch drauf8)

hör sich zwar bescheuert an aber ich hab immer Wick Waporup unter der Nase

7. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Guten Morgen..oder so

das freut mich aber, dass du das auch kennst und du dich tierisch drüber freuen kannst8)xD

Nani..ich bekomm` von dem Zeuchs einen Ausschlag...
    und das mit dem Taschentuch war eine sofortige und nötige Maßnahme....
    ich hab das noch NIE gerochen bzw. riechen dürfen können müssen und warum...
    weil ich das nie selber gemacht habe... sondern mM...er hat sich aber nie darüber geäußert..
    is wahrscheinlich einiges gewohntxD

einen schönen sonnigen Tach gewünscht...ich geh jetzt im dunklen raus und komm im dunklen
    wieder nach Hause..freu mir wie Bolle 8)

8. IlseWuensche1

Guten Morgen ihr Zwei..:inlove:

ohje, davon kann ich auch ein Lied singen, war vor vielen Jahren, da war es so verstopft, da musste man ausserhalb vom Haus bis zu den Rohren graben, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, und da wir selbst keine Spirale haben, musste da auch wer kommen, der das macht.. seit dem, werden fettige Pfannen immer, bevor sie gespült werden, mit Zewa saubergemacht, dass sowenig Fett wie möglich in den Abfluss gelangt...

heute wird meinen alte Küche geholt, dann , wenn die weg ist, muss die Küche gestrichen werden, dafür haben wir Zeit bis morgen Abend ... In meinem Wohnzimmer sieht es grad aus wie in einer Messibude... macht mich ganz verrückt, aber Freitag Samstag wird die neue Küche eingebaut, und ich kann den ganzen Schrott wieder einräumen...

sodele, jeder hat sein Päckle zum tragen:D

ich wünsche euch einen schönen Tag

sodele, Küche ist weg... ich hab schon alles gestrichen, und die Fliesen geschrubbt... alles schön sauber...
    wie soll es anders sein, es geht immer was schief... die Wasserventiele waren kaputt, man konnt sie nicht mehr schließen... schnell Installateur angerufen, und der kam auch nach 2 Stunden, Ventiele gewechselt, nicht übertrieben war er 10 Min. da, und das kostete 98.- Euro. das war die reinste *******.. aber was soll man machen, man bezahlt das halt... jetzt warte ich bis am Freitag die Küche kommt, und was es da für Komplikationen gibt... ich hoffe nur, dass einmal alles reibungslos geht... so, genug gejammert...
    Event spiele ich nicht, hab da nicht so viel Zeit dafür, sonst gerne...

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2018
  9. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

wie durfte dat Braidy ihren Geburtstag heut´ verbringen...
    14 Stunden auf Arbeit -.-
    ich mach morgen nix..am Freitag nix...am Samstag nix und Sonntag sowieso nix..Montag wieder..
    reinste Horror heute...das Regenkätzchen von der Kneipe hat..hätte heute auch ihren Burzeltach...

das ist logisch...dennoch bleibt es nicht aus...es sammelt sich auch einiges durch den Geschirrspüler....wenn man so aufpassen muss...könnte man ja gleich zu fuß spülen...
    die 98€ finde ich jetzt nicht so schlimm...Anfahrtsweg musste ja auch berechnen....und eine Stunde Handwerker ist verdammt teuer geworden.
    isste jetzt aus MikrowellexD
    ich wünsche es dir....aber zu 99% ist das leider nicht der Fall..gespannt bin

nu denn...bin geschlaucht
    Nachti.... jetzt nicht aber später....

10. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Leise um`s Eck gehuscht und vorsichtig angestimmt [​IMG] meine liebe Fr. Ösiiiii.

Behalte Deinen fabelhaften Humor, Deinen Scharfsinn und vorallem Deine Liebenswürdigkeit!
    Sei lieb gegrüsst, lass Dich nicht ärgern und geniesse die kommenden Tage ;)

11. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

entschuldigt bitte,das ich hier rein platze

weisst du was übers regenkätzchen ?

und noch alles gute zum geburtstag

12. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Danke Frau HH:inlove:

.
    Baerchen Danke......nein, weiß leider nichts..

.cvzbaer. gefällt dies.
  13. IlseWuensche1

Alles Gute nachträglich:inlove:
    14 Stunden sind schon heftig.. musst jetzt im "Alter" etwas kürzer treten:D
    ne, ich hol warmes vom Metzger.. ist einfacher:D
    ich werde es berichten

Guten Morgen alle zusammen,
    dann wünsche ich noch einen schönen Tag

14. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

wat bisten du für eine fiese Möpp-.-
    ich...mit meinen 25 Jahren8)räusper
    dann könntest du ja gleich morgen um die Pensi ansuchen..xDwas heißt morgen....am besten noch gestern...
    auch so!:inlove:

15. IlseWuensche1

ich schreibs nieeeee mehr, versprochenxDxDxD
    -.--.--.--.-

16. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

herrlichxD

17. IlseWuensche1

Hast gewonnen:eek::cry:

s´gfällt mir grad garnicht... werd jetzt auch ungeduldig... morgen früh wollen sie die Küche liefern, und erst morgen Mittag anfangen aufzubauen... ich denke am Samstagabend kann ich einräumen.. genug gejammert...
    wie weit bist du beim Event? machst du es überhaupt? ich hab momentan kein Kopf dafür, ich machs nicht..

18. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

ich weiß8)
    würde mir auch nicht gefallen...wat sind denn das für Küchenluschis..Mittachs anfangen...wo dann schön WE ist..irre
    also..stell dich schon mal auf Mikro ein...aber kühlen und einräumen kannstexD
    es gibt fast immer ein Probs...wie gesagt...ich wünsche es dir, dass das alles klappt....
    eine neue Küche ist eine zwei bis dreimalige Anschaffung..die man in seinem Leben macht...und das muss dann auch passen..
    wird schon klappen....aber Mittachs anfangen:oops:dann hoffen wir mal, dass die das nicht so genau mit dem
    Feierabend nehmen...
    hab ich dir jetzt genug Angst gemacht:music:

ich und Event...wo denkst du hin...mir fehlt die Zeit....gibt wichtigeres
    und schon mal gar nicht wenn es um TP geht....

also BP hat immer neue Ideen, wenn es um die Event´s geht... WOW-.-der Grünling würde besser passen....

also Liebe Ülse..ich geh jetzt in meine Küche ..die steht nämlich........noch
    ich mach uns jetzt so ein richtiges großes Wienerschnitzl mit Pommes und Salat
    muss sein..durfte mir gestern ausschließlich von Wurstsemmeln ernähren....

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2018
  19. IlseWuensche1

meine Gedanken... am Samstag machen sie dann weiter, und Mittags soll sie ,laut Möbelhaus, abgenommen werden...
    ne, die hab ich schon davor gehabtxDxD
    das kapier ich nicht, erklärst du es bitte mal für die "ältere" Generation -.-8)xD

20. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

sinnlos..da was zu erklären...:pich meine ..deine GenerationxDbei meiner sieht die Sache schon ganz anders aus...räusper
    wie sieht´s mit deiner Kitchen aus...
    ich bin nicht neugierig...wissen will ich es dennoch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.