Braidy´s Plausch Oase

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Braidy gestartet, 8 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Guten Morgen:inlove:

Küche ist gestern angekommen, aufgebaut ist sie zur Hälfte, heute gehts weiter... mit dem Kühlschrank war es ein Akt, den musste man durchs Küchenfenster reinholen... eine Riesen Teil, ist mir fast zu groß, aber jetzt hab ich ihn, und gut... ich mach dann Bilder und schick sie dir, aber erst wenn alles fertig ist. Mein Wozi sieht heute noch schlimmer aus als gestern... fühl mich grad nicht so wohl..
    Dafür hab ich im Spiel Dusel gehabt. hatte grad für einen Stall TG, und es kam ein Pony raus... das ist auch selten bei mir.. ich freu mich... sodele, jetzt wird weiter geschafft.. ich melde mich irgendwann heute wieder..
    ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende :inlove:

2. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

inwiefern:oops:
    alles relativxD
    freut mich für dich...
    auch dieses wird bei mir irgendwann angaloppiert kommen
    Dito !

3. IlseWuensche1

war doch alles von der Küche drin gestabelt... aber jetzt ist es wieder an Ort und Stelle... hab dir einen Film geschickt...
    bin jetzt fix und fertig, und belustige mich jetzt mit Dieter.. kann nicht mehr...

4. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Film beguckt und für sehr sehr schön befunden..abgesehen davon, dass mir die Augen gebrannt haben..vor lauter FarbexD
    wunderschön und du wirst dich sicherlich die nächsten zwei bis drei Jahre täglich erfreuen8)
    so...genug böse gewesen...

angenehmen Start in die neue Woch`:inlove:

5. IlseWuensche1

nur??? ich dachte das müsste für die nächsten 30 Jahre halten:D
    bins schon gewohnt, hab schon einen Panzer an , wo die ganzen Feindseeligkeiten abprallen:cry:;);)
    danke dir :inlove: bin grad im Moment mehr drin als woanders..:D nur die Sitzgelegenheit fehlt mir, da müssen wir uns noch was einfallen lassen..ich dachte, vielleicht ne schmale Küchenbar, das würde schon reichen... hab übrigens für den Kater einen Stuhl mit Kissen drauf hingestellt, jetzt ist er wieder seelig..

ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche..

6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Huhuuu ihr zwei beiden:D

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche Ilse:D

7. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Küche ja...Farbe:music:
    wer wo wann....Name...Adresse
    würde sicherlich gut passen....aber stimme deine Küchenbar auf die Farbe abxD
    das haste was gutes getan....Katzen mögen keine Veränderungen...gönne das dem alten Herrn ..

auch Huhu...du eine alleine;)

angenehmen Abend gewünscht......

8. Asananica

:D *heftig wink*

Danke wünsch ich euch auch:)

9. IlseWuensche1

danke Nani...:inlove::D ... ich weiss nicht , was die Braidy immer wegen der Farbe hat:D:D
    -.--.-
    wieder Farbe ... xDxD ich find sie tolllllllll ... meine Tochter meinte übrigens auch, Mutter, meinst in 2-3 Jahren magst die Farbe auch noch ?-.--.-
    wenigstens einmal hab ich was recht gemacht xD
    so, jetzt erst mal guten Morgen ihr Zwei.. und einen schönen Tag :inlove::inlove:

10. Asananica

Nu bin ich mal neugierig was das für ne Farbe istxD

Also meine Küche ist so Lila wie die Verpackung einer berühmten Schokolade gestrichen :music:
    und ich find's gxxlxD passt super zu Buche

11. IlseWuensche1

dann passen wir ja zusammen... meine ist knall rot... sieht super aus... aaaaaber sehr heikel... hochglanz... also putzen und nachwischen, wegen den Schlieren, nun ja, hab ja sonst nicht viel zu tun:D
    langweilig wars jetzt 30 Jahre, da hatte ich eine van Gogh von Zeyko .. und jetzt das krasse Gegenteil

Asananica gefällt dies.
  12. Asananica

Rot find ich auch toll:D hat so richtig pepp und macht Laune

Ich hab im Wohnzimmer über eck hinter der beigen Eck-Couch die Wand Rot gestrichen,also nur im Bereich der Couch
    wie ich das erzählt hab haben erst alle gesagt "Oh Gott"o_O
    und wie sie es dann fertig gesehen haben kam ein "Uih das sieht ja richtig gut aus" xD

Besorg dir ein gutes Microfasertuch,da brauchst du nicht nachwischen:)

13. IlseWuensche1

hab ich im Schlafzimmer, eine rote Wand find ich auch toll...
    ja, das sagte mir letztens auch jemand , hol ich mir...

Asananica gefällt dies.
  14. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

frag noch ma deine Tochter...dann weiße Bescheid...sehr sympathisch ..deine TochterxD
    meine Rede
    hat jemand etwas anderes behauptet... Name und Adresse:eek:
    o_O:eek:o_O:eek:o_OxDxD
    okay okay Ilse...deine Farbe ist wunderprächtig
    die Farbe ist leibhaftig NanixD hammer
    also mich macht ROT aggressiv..hätte ich eine rote Küche...würde ich wahrscheinlich da drinne nicht kochen ,
    sondern randalieren Rot macht Pepp und Laune.....ja und morgen bricht der Winter ein
    rot wäre ja noch so halbwegs erträglich...wenn es ein tiefrot in Verbindung mit weiß wäre...dann ja...für mich zumindest

Nabend

Edit Patty: Schafe reduziert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 November 2018
    Asananica gefällt dies.
  15. Asananica

Auch schön:) ........da ist bei mir zur Zeit der Orient ausgebrochenxD
    ich hatte auch mal einen Regenbogen der über die ganze Wand ging und 1,20 breit war,der Rest war Mintfarben:) sah auch gut aus

mach mal,die Tücher sind einfach genial:D

xD
    Nabend Braidy:D

16. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

da tun sich Abgründe aufo_O

ich hatte auch mal einen Faible...mein Wohnzimmer war komplett schwarz gehalten...
    nie wieder....mein Staubwedl´ ging mit mir... nicht ich mit ihm..ich lege das mal unter Jugendsünden ab...
    aber bei euch:oops:xD
    nein...Scherz..meine Schwester hatte auch mal so eine komische Farbe..eher dunkellila..die flog nach drei Jahren wieder raus....
    und jetzt hat sie eine wie ilsexD

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2018
    Asananica gefällt dies.
  17. IlseWuensche1

xDxDxD die Frau hat Geschmack xD
    jetzt will ich aber nix mehr hören-.--.-
    achja, Guten Abend :inlove:
    auch nicht schlecht, mit Wasserpfeife und so xDxD

Asananica gefällt dies.
  18. Asananica

Genau Wasserpfeife,Fackeln an der Wand,arabischen Teekessel u.s.w.:D und natürlich nen Himmel überm Bett

Das wäre mir etwas zu..............schwarz:music:xD

19. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

dat Patty hat Schafe reduziert...gibt´s nicht...tippsle ja noch immerxDund so manch andere(r) auch noch

nun ja....möchte man meinen...die Küche steht schon vier Jahre....aber dafür wechselt sie jährlich die Couchen aus..
    weil einmal die Farbe..der Stoff und haste nicht gesehen nicht passt...ich nehme ihr das nicht übel..weil normal ist bei uns keiner....
    ach ja...bei den Teppichen macht sie das gleiche...xD
    warum
    ja klar...dat Nani mit freiem Bäuchlein und Wasserpfeife ist am shaken im orientalischen Schlafgemach.. KoppkinoxD
    xDxDnicht immer...wenn sich Staub niedergelegt hatte..war es um ein paar Nuancen heller

Asananica gefällt dies.
  20. Asananica

xD:cry:xDxD ich schmeiss mich wech

Edith wünscht euch noch einen schönen Feierabend:)

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.