Braidy´s Plausch Oase

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Braidy gestartet, 8 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Guten Morgen alle zusammen...
    nix bekommen... aber egal, in irgend einem Event bekommt man die bestimmt..
    xDja so in etwa...

bin froh, wenn heut zwölfe ist...
    mit dem Adventsevent war ich gestern Abend schon fertig, beim Schneekristall bin ich bei 3 letzte Stufe..
    huhu Sternchen :inlove:

dann wünsche ich euch einen schönen Tag

mone-vogt und Niedersachsen1 gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen

zumindest fersuuchen tun :)
    ja alles klaar dankjewel .. en du ?

mone-vogt gefällt dies.
  3. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

komplett an mir vorbei gegangen...
    erholsamen Tach gewünscht !

mone-vogt gefällt dies.
  4. IlseWuensche1

das schaffst noch, das geht bis morgen Abend ...

gestern war ein Psychopat bei uns im Dorf unterwegs... hat über 40 Autos zerkratzt , ca 120000 Euro Schaden , unteranderem noch rechtsradikale Zeichen auf die Hauben geritzt .. mein Auto war auch dabei, das meiner Tochter und Schwieso auch.. am Montag hab ich bei der Polizei einen Termin wegen der Anzeige.. Der Typ hat sich dann selbst gestellt, und meinte , er war sich nicht bewusst, was er tat... und hat sich gleich in die Klapse einweissen lassen.. der Polizist meinte, das ist ein sehr armer Mann... nach dieser Aussage hätte ich :wuerg: können.. dem D.reckspatz gehören die Hände abgehackt... selbst wenn meine Vollkasko bezahlt , und ihn in Regress nimmt, muss ich 300 Euro selbstbet. zahlen, und wenn bei dem Typ nichts zu holen ist, steige ich in der Versicherung... sodele, Frust abgelassen...

mit dem Event geht es voran.. denke aber, es wird Montag, wenn kein Bonus dazu kommt...

mone-vogt gefällt dies.
  5. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

ach du schxxxeo_O

Lass dich mal knuddeln:inlove:

mone-vogt gefällt dies.
  6. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

das ist ja mal echt dumm gelaufen....aber wenn du längere Zeit schadensfrei warst, muss es ja nicht heißen, dass du hochgestuft wirst..
    kann ..muss aber nicht..wir haben eine kleine Zusatzversicherung..kostet im jahr 25 Euro..haste einen Schaden...so ändert sich nichts an der Stufe...

übrigens...musst du trotzdem noch dankbar sein, wenn du Voll bzw. Teilkasko hast..
    ältere Autos sitzen auf dem kompletten Schaden

mone-vogt gefällt dies.
  7. IlseWuensche1

dankeeee... tut gut:inlove:
    da muss ich mich nächste Woche mal genau erkundigen, hab gestern wohl dort angerufen, aber nur kurz gesagt, dass wir den Schaden haben...
    ja, das ist es ja... die armen Leute die tun mir so leid, wegen so einem I.dioten... ich dachte ja erst es wär ein Jugendlicher aber der ist 30!!!! gibts doch nicht...

jetzt hab ich es so schön, neue Küche, alles renoviert, und dann sowas.. es darf einem einfach nicht mal gut gehn..

sodele, liebe Braidy, hast du jetzt das Adventsevent begonnen?

und da es für Schnaps xDxDnoch zu früh ist, mach ich jetzt für mich und meine Mädels (Braidy, Sternchen, Nani und Mone) einen feinen Kaffee... für Mone mal vorsorglich in eine gut geschlossene Thermokanne :D:D:D

Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  8. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

eben drum..solltest du trotz allem Dankbar sein, dass das bei dir nicht der Fall ist...traurig genug..
    immer schön Vorsichtig sein mit solch` Aussagen...Worte sind schöpferisch...freu´ dich und sei Dankbar...schlimmer geht immer !!!
    wir sollten Tag für Tag DANKBAR sein....wir haben ein Dach über den Kopf...wir haben zu essen...wir haben es warm.... viele haben das nicht..was für uns Selbstverständlich ist....Befindlichkeiten hat doch jeder von uns...und trotzdem sollte man sich die ganzen Grauslichkeiten die es rundum so gibt vor Augen halten und zum Nachdenken anfangen...so sieht man einiges anders..
    es wird einfach auf sehr hohem Niveau gejammert...warum???? einfach auch mal kleine Dinge schätzen...wäre zumindest schon mal ein guter Anfang....und jede negative Sache birgt auch positives..wenn nicht gleich...dann später;)
    .

Kaffee nehme ich immer...sofern frisch gemacht..
    habe heute 13 Stunden geschlafen..mit drei Unterbrechungen....fühl´ mir auf jeden Fall besser...

mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

bin daha....möchte bitte heißen,starken Kaffee....kann auch mit Schnapes sein.:D

und Ilse tut mir leid das mit deinen Auto,knuddeln tun dich.:D

Tach auch.:D

10. IlseWuensche1

super... das freut mich für dich ... 13 Stunden... ich glaub, das hab ich noch nie :music:
    das weiss ich ja, dass wir auf hohem Niveau jammern... trotzdem ist es ärgerlich...
    kleine Dinge schätze ich sehr.. ich freu mich riesig über Kleinigkeiten, es müssen nicht immer große sein...
    immer diese Ansprüche xDxDxD aber den Schnaps trink ich mit dir ;);)
    danke Mone, das freut mich:inlove::inlove:

mone-vogt gefällt dies.
  11. mone-vogt

ja Schnaps saufen trinken mit Ilse das wird ein Spaß.:D
    SusisKranz habe ich auch alle erledigt nur mit den aufstellen hapert es.:oops::p

12. IlseWuensche1

wie meinst das? Platzproblem?
    Oh jaaaaa xD

mone-vogt gefällt dies.
  13. mone-vogt

ja auch ein Platz-Problem....schenkst du mir eine neue nur für mich Stellfläche.:D
    nein ich vergesse das ding aufzustellen.:oops:

IlseWuensche1 gefällt dies.
  14. IlseWuensche1

Klar bekommst du das, melde dich beim nächsten g&txDxD
    Dann hoffe ich mal, dass du es morgen aufstellst:DAnsonsten gibt's keinen Thermokaffee mehr ;)

mone-vogt gefällt dies.
  15. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin meine Lieben[​IMG]ich wünsche euch einen schönen,gemütlichen und erholsamen 2ten Advent:)

mone-vogt gefällt dies.
  16. mone-vogt

Huhu Plauschis,
    schönen 2. Advent für alle hier rein ruf.[​IMG]
    Kaffee gibt es heute wohl nicht.o_O

habe deinen Befehl folge geleistet...Kranz brennt mit 2 Kerzen auf der Schatzinsel vor sich hin.xD
    nun möchte ich aber meinen Thermokaffee.:p

17. IlseWuensche1

Das wünsche ich euch auch :inlove:
    xD was für eine Nachlässigkeit .... ich gelobe Besserung :D
    siehst du, es geht doch.. :D;)
    heute bekommst du deinen Kaffee in einer mit Weihnachtsschmuck dekorierten Thermokanne... das hat nicht jeder.. xD

dann sag ich noch meiner Braidy halloooo...

heute gabs Zwiebelkuchen.. und vor lauter Zwiebel schnippeln und Teig machen, hab ich auch den Kaffee für die Gruppe vergessen.. :)

sodele, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag

mone-vogt gefällt dies.
  18. mone-vogt

na hoffentlich.;)
    :D:inlove: meine eigene Thermoskanne.xD

wünsche euch einen schönen Abend.:)

19. IlseWuensche1

jaaaa..... ganz alleine für dich... wenn du sie hier lässt, fülle ich sie auch täglich auf :D

das Event hab ich geschafft...

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend :)

Guten Morgen alle zusammen:D:inlove:

ihr wart ja fleissige Schreiberlein gestern Abend:oops::(

trotz allen gibt es jetzt Kaffee für die Damen... die Thermo hab ich extra gut zugeschraubt:D

dann wünsche ich noch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2018
  20. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

schlaf nachgeholt-.-
    den wünsch´ ich euch auch:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.