Braidy´s Plausch Oase

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Braidy gestartet, 8 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

:music:

3. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Tachchen..hoffe ihr hattet halbwegs einen entspannten Sonntach....

mit Urlaub war nicht viel...musste nach einer Woche wieder anrücken....man könnte sich
    ja sonst erholen....

Asananica und KornCooky gefällt dies.
  4. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin Braidy!!!
    deshalb warst du auch so früh unterwegs hier...
    na das war doch klar :D du arbeitest im Turbo, also verläuft der Urlaub genauso!!

Nee im Ernst :D:inlove: gegönnt habe ich dir deinen Urlaub von Herzen

Braidy gefällt dies.
  5. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

na du....
    jepp...gegönnt haben mir den viele, aber nicht alle-.-
    andererseits muss ich gestehen...hätt´ ja nicht müssen...lieber arbeiten, als Fenster putzen....
    sonst wäre die Gefahr bestanden... meine Nachbarn wieder zu sehen.. und nein...das muss nicht seinxD

KornCooky gefällt dies.
  6. KornCooky

oooh… :oops: so schlimm?!
    na ja man hat so seine *Lieblingsmenschen*… habe auch so einen Nachbarn, aber den sehe ich dann einfach nicht und gut ist.

Hat Ösiland auch schon so einen Hauch von Frühling und "das blaue Band" weht durch die Lüfte?? hier ist Sonne pur, aber 9°C und die vergangenen zwei Tage waren es sogar bis 16Grad!!! richtig schön...

Braidy gefällt dies.
  7. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

noch viel schlümmerxD
    Osiland kann besseres bieten....schlappe 22 Grad..blauer Himmel...Sonne pur

KornCooky gefällt dies.
  8. KornCooky

[​IMG] toll... und dann einen guten Eiskaffee!! traumhaft schön...

EDIT richtet aus :)

ich ziehe mich für heute zurück und wünsche dir :inlove:das du gut in den April kommst ;):p und paß auf unverhoffte Späße auf wenn du morgen früh deine Farm betritts!!

Tschüüüüssiiii

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2019
    Braidy gefällt dies.
  9. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

tausche ich ..gegen Spliti mit Schokieis...ich mag kein Nülleeis

dito...
    angenehmen Restabend:inlove:

10. Asananica

Moin:D und nen möglichst guten Wochenstart

Nee ne?-.-

Ähmmm...ich hätte da noch ne Tonne Backsteine vom letzten Fenster zumauern....soll ich dir die liefern lassen?:D

11. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

jepp..hatte ich...hoffe du auch

heute ist man ja rund um die Uhr erreichbar....was hatte man bloß früher gemacht:oops:

danke, aber mein Bedarf ist reichlich gedeckt..in der Gegend hier sind wir steinreichxD
    aber Fenster zumauern ist auch nicht die Lösung...

ich tu mal so, als hätt´ ich grauen Star

Asananica gefällt dies.
  12. Asananica

Ja :)

Urlaub wenn Urlaub angesagt war?:music:

xDxDxD

13. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

jo...so war´s...
    ich beschwere mich nicht, ich hätte nein sagen können.....aber wenn der Hut brennt und gleich mal vier
    Leute ausfallen ist es schon schwer..nein zu sagen....zumal das schlechte Gewissen überwiegt....
    zum lachen find´ ich das nicht...war mein voller Ernst-.-...

Ausreden hab ich genug parat, wenn es ums Fenster putzen geht...im Prinzip geht es da nicht ums putzen, sondern die vielen
    Spinnen, die glauben einem Gesellschaft leisten zu müssen......da gibt es reichlich..von groß bis klein..die mich besuchen wollen...

14. Asananica

Jepp das kenn ich.....aber wenn man mal selber was hat......................8)

Sorry ich guck jetzt auch ganz ernst-.-...................;)

Im Handfeger bleiben die kleenen hängen und dann tschüss ab nach draussen zum spielen schicken;)

Edith hat noch'n m hingepfrimmelt

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2019
  15. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

stümmt...dann haste noch mehr schlechtes Gewissen...zumindest bei mir so....aber das sucht sich niemand aus...:oops:denk
    wobei...es soll Leute geben...die ihren Krankenstand planen...wie ihren Urlaub

xD
    dat geht nicht..alles probiert....der Feger ist mit raus geflogen........ich möchte mir keinen Vorrat an Fegers anschaffen wollen

16. Asananica

Jepp und davon gibt es nicht wenige:music: Urlaub zu kurz? aber klaro wird verlängert...her mit dem gelben Schein

xD ....dat war aber ein flotter FegerxDxD wusch weg war erxDxD

Ich hätte da noch ne Idee mit nem Mückennetz:music:

17. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

da fällt mir ein...bei der letzten Besprechung..meinte der Herr sowieso..ich wäre ein Glühfix..
    ich.. bitte was
    er...sie sind ein regelrechter Glühfix
    ich....wat ist das
    er....na ja...am Faschingsdienstag wäre er hinter mir hergefahren.....und ...rein raus..rein...raus...(überholen)
    kaum hätte er mich wieder eingeholt..war ich auch schon wieder weg....
    ich....das ist sicherlich ein Irrtum..so was mach ich nicht 8)
    er...ich weiß dass sie M....fahren..ich kenne ihre Autonummer und dann ihre außergewöhnlichen Haare:eek:
    sie sind ein flotter Feger.....

ich... so so...ich werde also gestalkt
    er..nein und lachte...war nur Zufall...
    ich denke eher...wer´s glaubt....

aber an diesem Tag hab ich mir wirklich einen Strafzettel eingefangen...xD

du Scherzi von Keks....meine ganzen Fenster sind mit Fliegengitter bestückt...
    trotz allem sind die Tierchen der Meinung..bei mir wäre es gemütlicher...

18. Asananica

xD

xD

Oupso_O na dann haben die Kleenen irgendwo ne lose Krabbelecke entdeckt:p

19. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

den Strafzettel fand ich nicht wirklich lustig...kurz vor Ortsgebiet Ende hätte ich grad ma 70 fahren dürfen und hatte 85 drauf
    also..kaum der Rede wert..eigentlich...bis vor kurzem hatten wir noch eine Toleranzgrenze von 5 km/h jetzt sind es nur noch 3
    unverschämt...jetzt wo es wärmer wird, dürfen sie wieder vermehrt draußen spielen...und dat Braidy muss uffpassen....

kleene Spalten hab ich überall und mit Garten haste sowieso Tierchen die nie dagewesen und von Jahr zu Jahr hab ich so das Gefühl...
    es werden immer mehr...die wandern alle zuxD
    nur ein Beispiel...Marienkäfer..siehste bei uns kaum noch heimische....und jetzt haste asiatische die sich rasend schnell ausbreiten...
    wenn man die wenigstens essen könnte

.

wünsche noch einen erholsamen Restabend:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2019
  20. Asananica

Moin:D

xD Nich nur dat Braidy muss aufpassen,dat Nani hat auch schon so einige nette Passfoto's:p

Och 85 davon 3 abgezogen sind 12 drüber also zwischen 15,- und 20,- euro dat geht noch;)xD

Na ja die kommen mit der ganzen Verwandtschaft:music: wer lebt schon gern allein nech

Marienkäfer essen? hm müsste man ausprobieren,kann ja sein das die frittiert ganz lecker sind.....und zu gegrillten Heuschrecken
    vorzüglich passen:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.