Braidy´s Plausch Oase

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Braidy gestartet, 8 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

noch mal rein schwirr und Sternchen kitzeln und knuddeln tu.xD
    ab schwirr.

KornCooky gefällt dies.
  2. huhu mone :) du heute ja echd schwirrig sein tun xD

KornCooky gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ach sooo ist da immer noch fire on! :p

Also ich wollte jetzt total spontan an die Tanke Baguette holen, nächster Bus 19.05h ok, geht klar, Bus zurück 20.34h :eek:-.--.--.-

4. froh warten tun oder met radel

KornCooky gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

wieder nichts eingekauft....;)
    also ist dein Toilettenpapier unnütz.:p

xDxDxD
    der ist gut....xDxDxD

KornCooky und weltfriedensternchen gefällt dies.
  6. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

hmmm....versteh ich..ab nen gewissen Alter ist man ja nicht mehr sooo dicht:oops:
    normalerweise immer nur mit Werkzeug...
    das mit dem Höschen war ein felsenfester AusrutscherxD
    auch so;)
    guck guck
    hmmm...und..wo liegt das Problem....bin ich auch nicht8)und der die das..dir unterstellt..mal ganz ehrlich...den kannste in der Pfeif´ rauchen..;)bleib wie du bist und gut ist´s !!
    andere zu kritisieren hat schon was....besser..man kehrt erst mal vor der eigenen Tür....
    dat sind die schlimmstenxD
    wat´n dat´n:eek:o_Okenn ich nicht

Nabend Ihr´s;)

KornCooky, Asananica und Witchqueen75 gefällt dies.
  7. huhu braidyyy :)

8. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

na...alles so halbwegs fit bei du...

9. jaa en du ? :)

10. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

so halbwegs ja....aber fit:sleepy:xD

weltfriedensternchen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

-.--.--.--.--.- du bist pöööhse!

KornCooky und weltfriedensternchen gefällt dies.
  12. neeee met radel du nicht lange warten mussen tun :D

jo braidy heute dauermude sein tun

13. Witchqueen75

naja wait and see Braidy .... erstmal danke, dass ich hier "Asyl" bekomme :p

jo mit der Pfeife rauchen hast wohl recht "e Vull fir d'Kaatz" sagt man bei uns ... dabei hab ich meine schlechten Eigenschaften noch sehr intellent ausgedrückt, die wurden mir nämlich sehr viel mähr platt an das royale Krönchen geschmissen.

isch abe gar keine Fahrrad!

Unsere "Fr. Schmidt" hat mich zur Tanke gefahren, auf meinen Rentner hier im Haus ist halt Verlass!

Asananica gefällt dies.
  14. zeit werden tun du eine dreirad voor erwachsen kriegen tun xD xD xD das auch fahren konnen tun wenn nicht so ganz doll gleichwicht metmachen tun ;)

Witchqueen75 gefällt dies.
  15. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Huhuu mein Kleines:D *knuddel*

Dat is.....öhm:music:...äh *Kopp kratz*:oops:........wadde ma ich geh ma den Knigge sucheno_O:oops:

16. Witchqueen75

bist jaanz schön frech heut Sternchen ... wadde mal dat gibbt gleich Popoklatsch! -.-

Ich brauch endlich wieder einen fahrbaren Untersatz auf 4 Rädern, nicht mehr und nicht weniger, jeden Abend erst um 20h daheim sein ist gelinde ausgedrückt sch.... :wuerg:-.-

17. xD xD xD na dann .. :p

huhu naaniiiiii :D

Asananica gefällt dies.
  18. Witchqueen75

naja also nee nicht so wirklich, wie gesagt für heut abend brauch ich Baguette zu den Sachen die nu nicht essen würdest und Lebenselixier fehlt, also absolutes no go ... och mal dir da mal keinen Kopp, dat ist NIE unnütz bei mir! :pxD

19. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

wieso heute...immerxD
    kein Danke...weil Selbstverständlich...schwere Fälle finden bei mir immer ein zu Hause:inlove:xD
    haste nicht;)
    ey..du kannst nicht einfach so ein fremdes Wort in den Raum schmeißen.... ohne zu wissen, was dieses bedeutet-.-
    mach hinne...wissen wollen
    hattest du nicht einen fahrbaren Untersitz in Aussicht?
    ist bei mir fast Dauerzustand..hab aber kein Probs damit, weil ich mir das selbst so einteile...
    so weit ich gelesen habe, hast du mit Autos zutun...dein Cheffe..gehört in den Allerwertesten getreten..das mindeste....wäre..dass
    du ein Auto zur Verfügung hättest...wäre eigentlich in deiner Branche so üblich...denks

Asananica und weltfriedensternchen gefällt dies.
  20. Witchqueen75

Mönsch dat hätt mir ja aber auch mal wer früher mitteilen können! Ich nenn jetzt keine Namen *möpf*

Na du bist ja gut informiert über deinen Neuzugang! :oops::p

Wenn ich mir das so selber einteilen täte tun würde, dann hätte ich damit auch keine Probs, so hab ich aber um 18h Feierabend und dank den total besch... Busverbindungen bin ich gegen 20h daheim.

Yep fahrbahrer Untersitz ist auch noch in Aussicht, wurde aber am Freitag mal zum Check gefahren weil der franz. TÜV von 2017 Mängel aufwies, und bevor ich Geld rausschmeiss für TÜV und Anmeldung ... kann sich also nur noch um Monate handeln.

Naja üblich vielleicht nicht, aber er hatte mir ein Auto zugesichert! Aber was interessiert ihn schon sein Geschwätz von gestern. Komm lassen wir das Thema, sonst krieg ich noch Blutdruck und der ist dank Rotwein ausgeglichen.

Manche haben halt die A... karte auf Lebenszeit und ich hab gleich die limited Platin Edition erhalten.

Ich warte doch auch schon seit einem Jahr auf ein "Berufs" Handy ... letzte Woche drauf angesprochen weil ich die Nase gestrichen voll hab, erstaunlicherweise auf offene Ohren gestossen und sogar Verständnis, jo mal schaun, ich werd ihn dran erinnern, ansonsten ist mein Handy iwann putt, tot, funzt nicht mehr, tjo shit happens, näch :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.