Braidy´s Plausch Oase

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Braidy gestartet, 8 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin:D und nen juten Wochenstart

Ja doch da is was ...wadde ma wie heißten dat noch???.....:music:......................Vakuum?:music:

Auch allet wat feines:pxD

mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin,
    das Wetter macht einen mich lustlos.:sleepy:
    sacht mal wie geht es euch zb. Nani,Braidy du drehst bestimmt jeden Tag durch am Rad.;)xD

Asananica gefällt dies.
  3. Asananica

Nicht nur dich;)

Im Moment bräuchte ich als Ava nen Murmeltier,dat einzige was ich z.Z. viel von mir gebe ist gähnen:sleepy:
    und Nerv zu irgendwas hab ich grad soviel wie ein Stein zum Wandern und ich glaub dat wird jedes Frühjahr schlimmer:oops:

und jetzt kommt dat grosse ABER da sich nix von allein erledigt.............muss ich mich selbst davon überzeugen

Ich geh dann ins Bad,steh dann vorm Spiegel und sag zu der Tussi die mich da anschaut:
    machs einfach,wenn du dat fertig hast is dat doch wat feines und freust dir dat du dat erledigt hast:D
    Gut ich hab zwar super Gegenargumente wie z.B. kein Bock oder nee bin müde:eek:
    Aber dann sülzt die mich mich wieder voll und sagt:
    Dann haste det aber immer noch da rumliegen u.s.w.-.-ich geb dir 2 Stunden

und dann kannste wieder rumhängen bzw. ernten gehen und wenn du das brav gemacht hast gehste ein bisschen an die Luft,dat tut gut und wenn du schon mal draussen bist kannste auch einkaufen gehen und damit das nicht im Kühlschrank vergammelt,tuste dir was gutes und machst da lecker Happa Happa draus
    Dat hab ich heute beherzigt und hab mir zur Belohnung Hähnchenkeulen,Pellkartoffel und Spargel mit Hollandaise gemachtxD
    Nee mal im ernst,der Ausdruck Frühjahrsmüdigkeit kommt echt nicht von ungefähr:oops:

mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

Moin
    ich schlepp mal das hier rein,obs noch helfen tut weiß nicht.:D
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Nani du bist sooo fleißig .... bei mir siegt immer die Müdige Faulheit.:oops:
    ok gestern war ich einkaufen bei regen (als ich wieder daheim war hat es aufgehört...ach was solls :sleepy:) dafür ist heute Sonnenschein,interessiert mich im mom. aber wenig stört eher bei meiner Müdigkeit.:pxD

5. Asananica

Moin:D

[​IMG]*schnapp*

Nee nee dat sieht nur so aus:oops:...bis ich mich zu was überredet habe dauert dat och etwas ;)xD

Dat Glück habe ich auch des öfterenxD

Och die Sonne wirkt eigentlich ganz gut,wenn die mich beim aufstehen schon anlacht ....
    .......brauch meine Morgenmuffeligkeit nur die halbe ZeitxD

mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

Moin,
    habt ihr den Maifeiertag gut überstanden...und wart ihr Marschieren mit roter Nelke am Revers.:pxD

Asananica gefällt dies.
  7. Asananica

Jepp:)

Nö,hatte keine Nelke (mag keine Nelken) und nen Revers auch nicht,Anzug hängt zwar im Schrank,ist aber etwas eingelaufen;)

8. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

[​IMG] schönen guten Sonntach!!

10Tage ohne Telefon und Internet sind endlich vorbei und da :D:D bin ich wieder... gestern habe ich das alles nach der Zeitvorgabe eingerichtet und am Abend war ich dann auf den Farmen nach dem Rechten zu schauen.

Kaffee habe ich mitgebracht [​IMG] der ist röstfrisch und liebevoll zubereitet, sowie [​IMG] was von meinem süßen Mittagessen.... schmeckt kalt, lauwarm und heiß einfach himmlisch.

Wenn ich das richtig gelesen habe :D:eek::D geht es euch neben der Frühjahrsmüdigkeit... gut und das freut mich dolle!!

mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

Tach und schönen Sonntag wünsch.:D
    soooo auch hier habe ich dich gefunden.:D
    und dein süßes Essen auch.:D

KornCooky gefällt dies.
  10. Asananica

Moin :D

:) Schön das du wieder on bist

Braidy?:oops: ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung,hast dich auch schon ne Woche nicht blicken lassen:(

KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  11. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

also...solche Anfälle hab ich auch oft..nur..setze ich mich dann in die Ecke und warte..bis der Anfall vorbei ist..dann geht´s wieder
    außerdem..die Arbeit nimmt dir keiner weg....nicht alles auf einmal...jeden Tag a bissi..das reicht doch auch
    das passt ja, wie die Faust auf´s Auge:wuerg:
    und selbst das ist anstrengendxD
    nicht gewollt...lag ne Woche flach....Grippe...Stimme noch nicht richtig da...mM freut´s..mit Husten hab ich noch etwas zu kämpfen...
    habt nen stressfreien Wochenstart:inlove:

KornCooky gefällt dies.
  12. KornCooky

[​IMG] ...finde ich auch!! Danke dir...
    [​IMG]na dann erhole dich und laß dich von deinem GöGa pflegen und verwöhnen...
    das [​IMG]wünsche ich euch auch ALLEN...

13. Asananica

War heute bei mir nix:sleepy:
    Heut war unverhofft Muttertag,die Waschmaschine von Muttern hatte den Geist aufgegeben:music:

Was'n schmeckt nicht so schlimm wie es sich anhört :p
    (der Gefrierschrank muss mal wieder leer werden,da sind die Gerichte schon mal etwas ungewöhnlich);)

Hatte ich iwie geahnt,dass das nicht so ganz koscher war nix von dir zu hören
    Wünsch dir Gute Besserung:inlove:

mone-vogt gefällt dies.
  14. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

:eek:wir be-pflegen uns momentan gegenseitig
    jedes einzeln ja....aber zusammen:wuerg:xD
    das kenn´ ich auch...dennoch hat bei mir alles Hand und Fuß ..ohao_Ojetzt bloß nicht falsch verstehenxD

Asananica gefällt dies.
  15. Asananica

Oh Gotto_O Kannibalen im Hause Braidy:oops:.....................................:pxD

xD Die Hollandaise hat die Geschmacksverirrung übertünchtxD

Wo du recht hast...haste recht;)

mone-vogt gefällt dies.
  16. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

nein....aber bei mir befindet sich so einiges außergewöhnliches im TK8)mehr sach ich nich
    da muss ich dir ausnahmslos zustimmenxD

Asananica gefällt dies.
  17. Asananica

Solange dieses außergewöhnliche essbar ist ;)

( mein Vater hatte mal Mehlwürmer zum Angeln eingefrorenxD meine Oma war begeistert):wuerg:

:pxD

Ich wollte erst Tintenfisch machen,aber der passte ja nu so garnicht zum Spargel nech:DxD

mone-vogt gefällt dies.
  18. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

kommt drauf an...wer bei uns kochtxD
    Mehlwürmer nicht...mein Vater hatte schon richtige lebende Regenwürmer in so einer Metallbox, da war Erde drinne und en masse
    an Würmern....für uns war das immer ein Highlight...
    muss man können...wenn er genießbar sein sollte...
    haste recht, dann lieber mit La Hühn....beim Frikassee haste ja auch Spargel bei..das stört ja nicht, aber die HollosoßexD

Asananica gefällt dies.
  19. Asananica

AhaxD

Das war mal ein highlight für meine MutterxD
    Paps und ich haben Tauwürmer gesucht,ab in eine Dose und ins Vorzelt gestellt....die Dose war aber wohl nicht richtig zu:pxD

Der muss nur richtig frisch sein dann ist das kein Problem:) alt ist er als Einmachgummi brauchbarxD

Ich liebe HollosossexD Lieblingsgericht: Pellis,Hollo und frisch geräucherte Lachsforelle....ein Traum:inlove:
    davor kommt nur noch Steak,engl.:inlove:(...ohne Hollo)xD Kräuterbutter;) Backkartoffel und Kräuterquark

mone-vogt gefällt dies.
  20. KornCooky

huhuuuu… schnell :D ein paar Grüße für Alle hier lasse!!

und ich wünsche

[​IMG] gute Besserung den Braidy s [​IMG]

mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.