Brauche ganz dringend Affen-Artefakte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mjforever gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mjforever

mjforever Laufenlerner

Hallo ihr Lieben!
    Ich brauche noch ganz dringend ein paar Affen-Artefakte.
    Vielleicht habt ihr ja Lust mir zu helfen. Ich schreibe jeden auf, der mir geholfen hat und werde ich mich in den nächsten Tagen durch Geschenke bei euch bedanken
    (gerne dürft ihr euch auch was wünschen :))

Habt vielen Dank für eure Hilfe!

mjjforever

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Da bist du hier leider falsch, schau mal im Bereich Nachbarn und Bewertungen, dort gibt es einen Geschenkethread

tanto01 gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

4. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

schick mir bitte ne Eule.....dann werfe ich Drops übern Zaun.....LG krauthacke52

um nicht OT zu sein: ich glaube Du bist hier falsch....Geschenkeanfragen unter Nachbarn und Bewertungen -Geschenke

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

richtig erkannt ;)

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mjforever, hier in den allgem. Fragen ist das Bitten nach Geschenken nicht erlaubt - hier -> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-geschenke.10739/ ist der einzige Bereich im Forum wo man das machen darf - deswegen schließe ich hier auch wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.