Brauche Hilfe, Farm leer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killle gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susyz1000

susyz1000 Fortgeschrittener

Normalerweise bedankt sich hier unser Korbi, aber ich habe das Bedürfnis mich bei ihm zu bedanken.

Ich habe ihm auch ein paar Geschenke geschickt und der Gute hat mir in der Zwischenzeit schon einige Eulen gesendet.
    Ich vermute mal stark er hat in letzter Zeit sehr viel Eulen geschrieben. Er hat sich auch die Mühe gemacht und konnte mir jedes Geschenk benennen wofür er sich jedesmal herzlich bedankte.
    In jeder Nachricht von ihm habe ich heraus gelesen wie dankbar er für alles ist und er hat mir auch von den Fortschritten auf seiner Farm berichtet. Seine Eulen waren nicht kurz und knapp ( da hätte ich auch wirklich Verständnis gehabt ), sondern recht ausführlich.
    Mit Sicherheit haben die meisten von euch wenn nicht alle Post von ihm bekommen.

Also ehrlich, wenn ich so viel schreiben müsste währen es wahrscheinlich nicht ganz so lange Nachrichten.

So, warum ich mich jetzt bedanken will ?

Weil ich mich jedesmal sehr gefreut habe über seine Berichte
    Weil ich das Gefühl hatte wirklich geholfen zu haben
    Weil jede Nachricht von ihm individuell für mich geschrieben war
    Weil Korbi mir bestätigt hat dass es dankbare Menschen gibt die sich auch über Kleinigkeiten freuen können
    Weil er sich wirklich sehr viel Arbeit gemacht hat uns zu danken

Korbi Du bist ein guter Kerl und ich werde weiterhin Geschenke an Dich schicken :inlove:

LG Susy

-Fridolina-55, Greeny11, beat55 und 16 anderen gefällt dies.
  2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Das unterschreibe ich sofort ... [​IMG]

ulischalke und 9140denise gefällt dies.
  3. Sonsee

Sonsee Junior Experte

Da muss ich Dir recht geben, da habe ich aber auch noch nicht dran gedacht, mich bei korbi zu bedanken. Er ist wirklich sehr dankbar und freut sich über jedes Geschenk.
    So macht schenken Spaß! Auch von mir ein herzliches Dankeschön an korbi.
    LG Sonsee

yammis, U19600 und ulischalke gefällt dies.
  4. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

jepp, bei mir kommen auch regelmäßig Eulen geflogen..Danke korbi

9140denise gefällt dies.
  5. kob

kob Laufenlerner

Boah, Leute, Ihr macht mich platt.

Einerseits, ich wollte nie betteln, ich habe auch nichts mit dem Namen dieses Threads zu tun, ich wollte nicht akzeptieren, dass der Support jemanden nicht überprüfen will, der nachweislich meine Farm weitestgehend geshreddert hat.

Bei meiner Farm war noch ein bisschen was zu holen, aber ich wollte die " anonyme" Spielergemeinschaft vor diesem Menschen geschützt wissen. Ich kannte Euch ja eigentlich nicht wirklich.

Dann war ich baff erstaunt, dass keiner mir Vorwürfe machte, weil ich ein schwaches Passwort benutzt hatte.( Damit hatte ich fest gerechnet, den Thread " Support machtlos? " dennoch geöffnet.) Im Gegenteil, nur nette Beiträge, viel Mitgefühl und plötzlich und wirklich unerwartet eine Woge der Hilfsbereitschaft.

Damit war ich erst ein mal etwas überfordert, aber schlagartig begeistert.
    _____
    Es gibt möglicher Weise Leute, die sich in meiner Situation daneben benehmen würden. So jemand könnte unanständige Forderungen stellen, sich nicht bedanken, oder nur mit einem Wort, oder überhaupt nicht schreiben.

Der Effekt wäre ganz klar:
    Wenn ein erneuter Fall von Notstand auftaucht, dann würden mehr als 100 Spieler sich sagen: Da gab es mal einen Korbi, dem habe ich so geholfen, aber der Typ war total unverschämt. Ich helfe nie wieder jemandem.
    _____

So will und wollte ich nie sein. Im Gegenteil, wenn ich Kenntnis habe von einem Notstand werde ich mich zukünftig auch einsetzen und den Gedanken der Spielergemeinschaft, die eisern zusammenhält, weitertragen.

Damit diese Saat auch Früchte trägt.
    _____

Es ist schon so, dass die Eulen ein bisschen Zeit erfordern, bestimmt warten schon einige Leute auf meine Eulen.
    Ich hoffe zwar auf Verständnis, wenn es etwas dauert, bis ich mich für jedes Geschenk bedanken kann, aber dann schreibe ich direkt, ohne Einkopieren.

Ich kann mich ohnehin nicht angemessen revanchieren.
    Okay, wenn man alle Eulen nebeneinander legt, werden sich schon Parallelen im Inhalt zeigen... lach... aber die Zeit, die ich für die Eulen aufbringe, sollen dann mein Geschenk an Euch sein.

Weil Ihr nämlich soooo lieb seid!!!!

LG
    Korbi

6. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Hallo kob,

Ganz lieb, wie du hier schreibst und dich bedankst. Ich denke aber, dass keiner erwartet, dass du dich bei jedem mit einer Eule bedankst. Nimm es einfach mal so hin und freu dich.
    Und ich muss gestehen, ich hätte dich beinahe wieder vergessen und hab erst gestern mal wieder an dich gedacht.
    Wenn du dich hier ab und zu mal meldest freuen wir uns auch.

Alles Liebe und viel Erfolg.

ulischalke, 9140denise, Sonsee und 5 anderen gefällt dies.
  7. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Hallo, helfe auch gerne weiter

1 kille
    2 Gansaldreiba
    3 yvi71
    4 Zwerg1967
    5 MaryBo1968
    6 -Skorpion1211-
    7 baumomat
    8 BauerJustus
    9 dieschönedanie
    10 Greeny111
    11 Greeny11
    12 Grasmus
    13 _engelchen_51
    14 Angela061959
    15 9140denise
    16 Gerda1964-
    17 luisekamm
    18 Lunamarisa
    19 p401
    20 -kleine1967-
    21 -Zabio-
    22 evas_farm
    23 Silicea
    24 susyz1000
    25 MarlenBe1955
    26 little-nici
    27 AnnesRanch
    28 wert1965
    29 Wandertrolla
    30 lottispapa
    31 beat55
    32 penny407
    33 Tancair
    34 Tantchen51
    35 thaxa
    36 Huhn1962
    37 Anle
    38 GretchensHof
    39 Suse33
    40 samtpfötchen47
    41 zonkx
    42 malschauen73
    43 Gartenkarla
    44 Anicar
    45 -Fridolina-55
    46 schnörks
    47 mauf
    48 Kaffee123
    49 privatier53
    50 furchenadel
    51 cassy47
    52 Oberschnatter
    53 FarmerWoman
    54 luzifer5656
    55 farmtining
    56 Lunamarisa
    57 OmaMolly
    58 praktikantendöddel
    59 snowbox123
    60 OnkelWilli
    61 arte59
    62 U19600
    63 Kueken71
    64 yammis
    65 RST73
    66 Elefantenfarm
    67 jackiblack
    68 blondi2302
    69 *blumenfee1949
    70 –Farmerin39-
    71 shafali571
    72 lippglose
    73 ]Spartacus[
    74 penny407
    75 .-samson-.
    76 Anita19591959
    77 Chaosmoempel
    78 maspie
    79 Frynai
    80 Shavi
    81 connyd
    82 -DerSchnuff-
    83 Haramis
    84 heini0815
    85 Leokay
    86 dina255
    87 *BlackDevil89*
    88 exlex77
    89 flora1966 -special-Agent
    90 Glory60
    91 Jane_Doe51
    92 Wühlmaus94
    93 wisky2170
    94 Chiaradie
    95 Sonnenblume50.
    96 Hello1957
    97 Claudia-Isabelle
    98 gisiangel
    99 Hundefloh
    100 greta7011
    101 Sonsee
    102 Kasimir05
    103 bina1967
    104 *blumenfee1949*
    105 Barbarossa1
    106 _Orchidee49_
    107 MacGyver03 + Nebenfarmen
    108 Callista58

Bitte immer die letzte Liste mitnehmen!

ulischalke, susyz1000 und OmaMolly gefällt dies.
  8. kob

kob Laufenlerner

Liebe Freunde,

heute melde ich mich bei Euch mit guten Nachrichten.
    Da ich durch Euren Zuspruch und die ganze Unterstützung sehr viel Energie gewonnen habe, war ich sehr fleißig auf meiner Farm.

Durch Eure Hilfe blicke ich auf eine fruchtbare Farm, mit einem feinen, kleinen Lager, ohne extreme Lücken, es gibt ein paar Moospennies und ich denke,
    ich komme nun gut klar.

Vielen lieben Dank für all die feinen, großzügigen Geschenke!

Ich bin zwar grad familiär eingespannt, aber ich werde die Liste noch einmal bearbeiten und jedem eine kleine Nachricht schicken.
    Dieses Mal hoffe ich auf Euer Verständnis, wenn ich die 108 Eulen einkopiere.

Es gibt noch ein paar liebe Menschen, denen ich noch für die Geschenke der letzten Tage danken möchte... nein, das könnt Ihr mir nicht ausreden.
    Ich werde auch nach wie vor sehr gerne Eure Eulen beantworten.

Ihr seid die Allerbesten.

Korbi

P.S. Wenn ihr Kenntnis habt, dass jemand dringend Hilfe benötigt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich darüber per Eule informiert.
    ( ich habe nicht so viel Zeit, das ganze Forum durchzulesen.)

P.P.S. Falls jemand die Eule 2x bekommt... sorry, das könnte passieren, bei dieser Vielzahl der netten, hilfsbereiten Menschen.

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2015
  9. *Blacky*

*Blacky* Laufenlerner

Ach Korbi, mach doch so was nicht.
    Auf meiner kleinen Farm stapeln sich die HWP. Sollen die denn jetzt schlecht werden?? ;)
    Ich finde es absolut fair, dass du dich heute mit diesem post meldest, aber ein paar Kleinigkeiten musst du mir noch abnehmen.

Auch ich möchte mich bei dir bedanken. Durch dich habe ich wieder Freude am Schenken. Diese Freude war mir nämlich durch so manchen G&T verloren gegangen.

Deine Eulen habe ich nie nur als Dankeschön angesehen, sondern wirklich auch als Geschenk an mich. Jede Eule war persönlich für mich geschrieben. Und so hast du jeden Einzelnen hier mit lieben Worten beschenkt.

Ich würde mich freuen, auch weiter mit dir zu eulen. :D:D

menno, falscher Acc - yammis hier :oops:

10. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu Kob,

ich habe ganz bewusst auf eine Eule verzichtet,...weil ich mir schon gedacht habe, dass es doch eine große Herausforderung ist, allen zu antworten.

Ich bedanke mich ganz lieb für deine Worte und glaub mir, ich mache das gern. Ich konnte hier auch schon ganz tolle Erfahrungen machen. Gerade in meiner Anfangszeit. Ich weiß, dass ich mich hier auf sehr viele Farmer echt verlassen kann. :inlove:

Wäre toll dich hier und da mal zu lesen:D

11. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Auch ich helfe korbi und wir stehen in Eulenkontakt.

Ich mache das sehr gerne, denn so ein Farmklau kann jedem passieren.

Leider hab ich festgestellt das wohl einige aus der Liste nicht wirklich was schicken, denn ich kann jeden Tag mit mehreren Farmen an korbi schicken, das würde bei über 100 Usern wohl kaum gehen!

Aber das muss ja jeder selber wissen!

Es freut mich auch das es dir so langsam wieder besser geht und das Du auch anderen Farmer helfen willst.
    Da reichen ja schon Drospi wenn sie am Schluss noch fehlen.

Auch ich bedanke mich bei den vielen Usern die korbi helfen, wir haben eine tolle Gemeinschaft!

12. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

ja, ich bin eine davon.
    Ich kann meistens erst Abends die Geschenke versenden, dann ist korbi schon voll. Und ich wette, das geht einigen hier so.
    Trotzdem habe ich mich über korbis Eulen gefreut, nach dem G &T und ich freue mich hier über seine Meldungen.
    Ich freue mich dann einfach, dass es für ihn ein Ziel gibt, dass er erreichen kann, ob mit einmaliger Hilfe oder mit Hilfe an jedem Tag, ist meiner Meinung nach völlig egal.

13. HHer-Deern

Moin 8)
    Ich gehe ganz stark davon aus, das viele erst am späten Abend ihre Geschenke-Eulen auf den Weg schicken ... ich bin eine davon und so manche Eule kam mit meinem Paket wieder zurück. Von daher finde ich die "Feststellung" unangebracht!

Unterschwelliger Vorwurf?
    Ich verstehe es so und finde auch diesen Satz unangebracht!

Die Hilfewelle war und ist auch weiterhin ungebrochen für Korb und ich bin stolz auf die User-Gemeinschaft!
    Und mir ist es egal, wer letztendlich aus der "Liste" (ganz davon abgesehen, das viele viele außerhalb der Liste Korb angeschrieben haben) Geschenke schickt oder nicht.
    Denn gebe es für ihn/ihr keine Resonanz ... gebe es diesen Thread nicht mehr!

Schönes Wochenende

Gartenkarla, Grasmus, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  14. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Dem kann ich mich zu 100% anschließen ... [​IMG]

Mehr möchte ich nicht hinzufügen, da ich das persönlich für diesen Thread nicht passend fände.

Grüßle connyd

Gartenkarla, Grasmus, OmaMolly und 2 anderen gefällt dies.
  15. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Ich möchte mich auch dazu äußern,ich konnte korbi die ersten Tage nix schicken,weil sein Limit immer erreicht war,ich habe es aber weiter versucht und letztlich auch geschaft!Kobi hat ja nun gesagt,er braucht keine hilfe mehr,ich hatte auch mit ihm geschrieben und ihm gesagt,das ich trotzdem noch was schicken werden,wenn auch nicht jeden Tag!Auch wenn jemand aus der Liste vielleicht noch nix schicken konnte,heißt das nicht das er es nicht will und außerdem war und ist es freiwillige Hilfe!Ich denke das ist kein Grund,hier schlechte Stimmung zu machen,das möchte Kobi bestimmt nicht!Also,bleibt freundlich zueinander und wer ihm weiterhin was schicken möchte,kann das tun,ich denke kobi hat genug bekommen um alleine weiter zumachen,hat er ja auch geschrieben!:)

Gartenkarla, eleysa01 und Grasmus gefällt dies.
  16. kob

kob Laufenlerner

Liebe Freunde,

vielen lieben Dank, es sind wieder ganz viele feine Geschenke eingetroffen.
    Das letzte Event war dank Euch ein Kinderspiel, beim aktuellen Event mache ich auch wieder mit.
    Ich freue mich sehr über Dropsgeschenke.
    Es ist mir auch immer Recht, wenn Ihr mir normale Tagesgeschenke schickt.
    ( Blumendraht und Alraune benötige ich nicht so dringend)

Leider bin ich privat ziemlich eingespannt, aber Ihr bekommt noch die Eulen, das lasse ich mir nicht nehmen. Ich bitte nur wieder um etwas Geduld.

Aber in der Zwischenzeit danke ich Euch an dieser Stelle noch ganz herzlich für die tollen Geschenke.
    Ich danke Euch auch, dass Ihr immer noch an mich denkt. Das ist megatoll.
    LG
    Korbi

17. HHer-Deern

Wie könnte man Dich denn vergessen? :music::D

Gartenkarla, susyz1000 und 9140denise gefällt dies.
  18. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Irgendwie hab ich diesen Thread eine Weile gar nicht im Blickwinkel gehabt und bin auch gerade nur durch Zufall drauf gestoßen.

Ich finde, SuzyZ1000 hat es schon sehr schön geschrieben.
    Es hat einfach nur sehr viel Spaß gemacht, dir zu helfen Korbi.
    Deine Freude in jeder persönlichen Nachricht zu lesen war für mich sehr viel mehr, als ich dir mit einem HWP geben konnte, dass mir gar nicht auffiel, wenn es weg ist. Ob da nun 409 KAC in der Scheune liegen oder einige weniger ist mir wirklich nicht wichtig.
    Die Hamburger Deern hat es schon recht treffend geschrieben: wie könnte man dich vergessen?

Und auch wenn nicht mehr täglich ein Geschenk kommt, du bist nun mal in meiner Liste und es bleibt dir nicht erspart, auch in Zukunft wohl noch das eine oder andere annehmen zu müssen ;)

Gartenkarla, connyd, malschauen73 und 3 anderen gefällt dies.
  19. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Jeep,dem kann ich nur zustimmen,von mir bekommt er auch noch Geschenke,nicht täglich aber ab und zu,wenn ich noch eins verschicken kann,da ich ja auch die guten Rezepte habe,kann ich ja alles selber machen und da fällt es nicht auf,das mal eins für einem guten Zweck gespendet wird!;)

susyz1000, Gartenkarla und HHer-Deern gefällt dies.
  20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo und einen schönen guten Morgen , habe erst Heute gerade diesen Thread entdeckt ...ich helfe auch sehr gerne , ist doch Ehrensache ...kann mich jemand bitte per Eule anschreiben , hatte keine Zeit alles zu lesen weil RL ...an wen es gehen soll und was bitte ...seid so nett und schickt mir Eule ...bin noch auf der Farm ....lieben Dank und VLG

P.S. und falls du auch etwas an G&T brauchen solltest kommt es auch prompt rüber geflogen .....der nächster G&T kommt bestimmt :D

Gartenkarla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.