Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WoWe24 gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Habe heut Windows 8.1geladen.Nun ist der Bildschirm aber sehr dunkel,wie bekomm ich ihn heller.Rechts an der Leiste geht nicht.Lautstärke geht aber

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo WoWe,

an deinem Bildschirm kannst du doch Einstellungen vornehmen, also nicht über den PC, sondern am Bildschirm selbst. Helligkeit und Kontrast Tasten/Rädchen hat jeder Bildschirm.

3. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Erstmal danke für deine Antwort aber auch da geht nichts

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Und im Startmenü? Gerätemanager, Bildschirmanpassung, das wäre nun das was mir noch einfallen würde.

5. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Allso geht nichts.Hab auch Bekannte angerufen aber keiner kann helfen.Gehe morgen mal in die Werkstatt.Allso trotzdem danke für deine Hilfe.Kannst dann schließen

6. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Unter Energieeffizienz kannst du den Bildschirm einstellen.

7. bommel...

bommel... Foren-Grünschnabel

Huhu, verrätst du mir die Bezeichnung deines PC`s /Tablets? Also zum Beispiel Macbook Pro... Dann wissen wir genauer bescheid und können die besser helfen8)

8. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Also ich habe auch Windows 8. irgendetwas - gehe doch mal (omg wie beschreibe ich das nun) *grübel*
    unten links in der Ecke, wenn ich da drauf klicke öffnet sich ein "Fenster" mit den ganzen Apps, nennt sich Start. Dort gebe mal als Suchbegriff "Bildschirmhelligkeit" ein. Ich erhalte dann zur Auswahl u.a. Bildschirmhelligkeit ändern und Bildschirmhelligkeit anpassen. Klicke dann mal auf Bildschirmhelligkeit ändern. Dann bekommst du auch u.a. Hilfe angezeigt, wenn du da mal drauf klickst, landest du auf der Hilfeseite, vielleicht findest du dort die Antwort auf deine Frage. Ich komme mit dem Windows 8 auch noch nicht so ganz zurecht, google auch ein bissel, denn mir persönlich helfen die Hilfeseiten dort nicht. Aber kann ja sein, dass du dort fündig wirst.

9. Anguana

Anguana Guest

Auf Wunsch des TE schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.