Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fuchur_1264 gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fuchur_1264

fuchur_1264 Foren-Grünschnabel

hallo ich war leider sehr lange aus gesundheitlichen gründen nicht hier.. jetzt wollte ich spielen und alles ist wech.. kein Getreide, keine Bäume , kwinw Grusler... nichts alles weg.. ich fände es nicht ok wenn alles gelöscht wäre.. habe sehr viel geld dafür bezahlt.. und sehr viel zeit investiert.. oder ist alles versteckt??

bitte helfe mir jemand weil an die forenleute komme ich auch nicht.. gruss fuchur

bei meiner zweiten farm das gleiche..Popeye

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2015
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo fuchur,
    hast du mal in deiner Scheune nach deinem Bestand geschaut und im Inventar nach Bäume, Ställe und Items?

3. fuchur_1264

ja alles wech

4. little-nici

Dann wirst du wohl den Support anschreiben müssen. Evtl. kannst du dort mehr Informationen bekommen. Ich weiß jetzt auch nicht, ob ein Mod dir von hier weiterhelfen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
  5. fuchur_1264

sorry für den doppelspot eben ist alles wieder aufgetaucht danke für deine hilfreiche rückmeldung little - nici.und sorry das ich dafür ein thema aufgemacht habe .. aber generell wie komme ich an moderatoren wenn es ein problem gibt ausser in form von rügen bei doppel spots??konnte auch nicht den support finden

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo fuchur_1264

du bist hier schon richtig, um an Moderatoren Fragen zu stellen. Nur können wir nicht immer innerhalb von ein paar Minuten antworten, wenn wir vorher mit dem Support in Kontakt treten müssen.

Aber schön dass sich dein Problem bereits gelöst hat.

7. little-nici

Wenn du runterscrollst, findest du unter den Farmrahmen den Support. Dort klicken und dann öffnet sich ein Kontaktformular. Deine ID zuvor notieren. Die findest du im Spiel unten auf den Farmrahmen. Kannst du dir merken, wenn du mal den Support bemühen musst. Hilfe findest du hier im Forum immer und meistens sind auch Mods anwesend.
    Aber schön, dass nun doch alles vorhanden ist.